Ist Royal Canin sehr gut?

Diskutiere Ist Royal Canin sehr gut? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Center,fütterst du dann mal dies und mal das? Ein Hundemagen und sein Verdauungstrakt reagieren ein wenig anders als der des Menschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #21
Hallo Center,fütterst du dann mal dies und mal das?
Ein Hundemagen und sein Verdauungstrakt reagieren ein wenig anders als der des Menschen.

• Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #22
Also ich glaube kaum, dass dein Hund das Futter wegen der Farbe frisst.
Was fütterst du denn?

• Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #23
Reis, Sojaprotein (hydrolysiert), Tierfett, Mineralstoffe, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber (hydrolysiert), Sojaöl, Borretschöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Fischöl, L-Tyrosin, Taurin, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
...ich weiß der Thread ist alt aber ich hab ihn eben erst gelesen und muß hier doch mal den erschrockenen Smilie einfügen ----> :shock:
Da ist ja gar kein Fleisch mehr drin!
Da könnte man seinem Hund auch jeden Tag einen Topf voll Reis kochen und ein bisschen Fett und Zucker mit reingeben :shock:.
Das kann doch nicht ernst gemeint ein Hundefutter sein?

Die Auflistung von dem Osteo Digest dadrüber ist schon unglaublich, aber hierbei verliere ich wirklich den Glauben! Will RC die Hunde zu Vegetariern umerziehen? Oder ist das für Hunde mit Fleischallergie (heißt ja "hypoallergen")?

• Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #24
Hej,

also ich habe früher auch immer brav RC gefüttert weil meine TA das empfohlen hat und da so begeistert von war (ich habe das auch immer schon weiterempfohlen:eusa_doh:)... bis meine Hündin nach einem Wechsel von dem Diätfutter für den Bewegungsapparart auf das etwas günstigere Diätfutter eine richtig schlimme Allergie bekommen hat - unsere TA hat uns dann erstmal das Hypoallergenic mitgegeben von dem es dann richtig schlimm wurde!:evil:

Also habe ich, nachdem ich bei einem anderen TA in den Notdienst musste weil es so schlimm war und diese TA mir von RC abgeraten, hat mich selbst mal schlau gemacht und ich war wirklich geschockt!!
Ich habe meiner Hündin 1,5 Jahre lang nur Mist zu fressen gegeben und das teuer bezahlt - damit meine ich nicht nur die Allergie die sie entwickelt hat sondern auch das Geld was der Mist kostet!! Jeden Monat 60€ und die Allergie gabs gratis dazu...

Wenn ich will, dass mein Hund Mais frisst kann ich auch mit ihm aufs Feld gehen da wächst genug damit sie satt wird und damits n bissl besser schmeckt Streu ich n bisschen Knochenmehl drüber und schon hat sie so ziemlich ihr altes RC zurück...

• Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #25
Und ist von Masterfood .........

• Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #26
  • Ist Royal Canin sehr gut? Beitrag #27
Und ist von Masterfood .

diese auch:

Catsan (Katzenstreu)
Cesar (Hundefutter)
Frolic (Hundefutter)
Kitekat (Katzenfutter)
Pedigree (Hundefutter)
Sheba (Katzenfutter)
Trill (Vogelfutter)
Whiskas (Katzenfutter)
Winergy (Pferdefutter)

Royal Canin ist eine eigenständige Firma die dieser Firmengruppe gehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Royal Canin sehr gut?

Ist Royal Canin sehr gut? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Katze mit gastritis: Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Unser Kater hatte gestern erbrochen und seitdem nicht gefressen. War auch sonst nicht gut drauf und bin dann...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Oben