Wie lobt ihr eure Pferde?

Diskutiere Wie lobt ihr eure Pferde? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich lobe eigentlich fast immer mit Stimme.Aber natürlich gibt es auch mal was leckeres nach der arbeit wie nen Apfel oder Möhren. Lg Jaci
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lobt ihr eure Pferde? Beitrag #21
Ich lobe eigentlich fast immer mit Stimme.Aber natürlich gibt es auch mal was leckeres nach der arbeit wie nen Apfel oder Möhren.

Lg Jaci

• Wie lobt ihr eure Pferde? Beitrag #22
Beim reiten ist das auch blöd wenn du dem Pferd oder Pony ein Leckerli gibst da ist ja auch das gebiss im mund und dann konzentrietr er sich immer nur auf das kauen nicht auf deine Hlfen.

• Wie lobt ihr eure Pferde? Beitrag #23
Beim reiten ist das auch blöd wenn du dem Pferd oder Pony ein Leckerli gibst da ist ja auch das gebiss im mund und dann konzentrietr er sich immer nur auf das kauen nicht auf deine Hlfen.

das ist mir schon klar, deshalb mache ich das auch nicht. Gibt aber genügend Idioten die es tun.
Ohh mein Dicker hat sich nicht vor der Abschwitzdekce erschreckt putzi putzi und 4 Leckerlies ins Maul :roll:

• Wie lobt ihr eure Pferde? Beitrag #24
hi
ich lobe meine Pferde grundsätzlich mit Stimme und klopfen.
Sie bekommen auch grundsätzlich nichts aus der Hand gefüttert. Ich musste ihnen beiden das betteln und beißen nach dem Kaufen abgewöhnen und des wegen kriegen sie nichts aus der Hand.
Möhren Äpfel und Co gebe ich als Leckerbissen mit ins Futter.....
LG Antigoneb

• Wie lobt ihr eure Pferde? Beitrag #25
Loben loben loben reden streicheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lobt ihr eure Pferde?

Wie lobt ihr eure Pferde? - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben