Rattengeruch

Diskutiere Rattengeruch im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das ist ja echt ein tolles Thema :mrgreen: Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum meine Franzi nicht nach "Ratte" riecht, sondern irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattengeruch Beitrag #41
Das ist ja echt ein tolles Thema :mrgreen:
Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum meine Franzi nicht nach "Ratte" riecht, sondern irgendwie nach Waschpulver :eusa_eh:
Meine Eltern haben mir immer den Vogel gezeigt, als ich ihnen davon erzählt habe ;)

• Rattengeruch

Anzeige

• Rattengeruch Beitrag #42
Ike, hast du schon mal die Nase ins Fell der beiden kleinen gesteckt? Mich würde ja mal interessieren wie die riechen. ;)

Off-Topic
ich hoffe den beiden gehts gut.Knuddel sie mal ordentlich von mir ;)

• Rattengeruch Beitrag #43
  • Rattengeruch Beitrag #44
Off-Topic
Den beiden geht´s super. Nehmen den ganzen Käfig auseinander :| Jetzt ist gerade die Tapete an der Rückwand dran

Die beiden kleinen Nasen riechen irgendwie nach Holz :eusa_eh: Aber ob das jetzt an dieser Geruchssache liegt oder daran, dass sie gerade aus dem Holzhaus geschlüpft sind, kann ich nicht wirklich sagen. Ansonsten habe ich noch keinen besonderen Geruch festgestellt.

@ Chipi: meine Eltern wollen es mir immer noch nicht glauben, aber selber riechen, kommt auch nicht infrage :eusa_eh:

• Rattengeruch Beitrag #45
ich finde das thema ,echt interessant,wenn ich morgen zuhause bin rich ich aber ordentlich an meiner süßen,und an den anderen

• Rattengeruch Beitrag #46
Meine riechen nach alten Klamotten und Zeitung o_O
Sehr interessantes Thema

• Rattengeruch Beitrag #47
Haha.. Auf was fuer Ideen ihr kommt... :D
Ich reihe mich ganz bescheiden in die Riege der Pipi- und Hanfnasen (wer findet die Pointe? :)) ein...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattengeruch

Rattengeruch - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben