Hund Scheinschwanger?

Diskutiere Hund Scheinschwanger? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund hat ein extrem dickes Gesäuge und versucht ihr eigenes Bett umzukraben ist total nervoes die ganze Zeit,sie ist nur am rum bellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Scheinschwanger? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Mein Hund hat ein extrem dickes Gesäuge und versucht ihr eigenes Bett umzukraben ist total nervoes die ganze Zeit,sie ist nur am rum bellen und leauft nervoes durchs Haus als ob jemand gleich ins Haus gerannt kommt. Also sie bewacht das Haus mehr als sie es schon tut.....Muessten bei einer Scheinschwangerschaft nicht alle Zitzen dick angeschwollen sein? Denn nur ihre zwei unteren sind dick angeschwollen. Also schmerzen fallen mir bei ihr nicht auf und sie frisst ganz normal. Haben heute noch einen Welpen bekommen sie verhealt sich ihm gegenueber sehr aggresiv normalerweise liebt sie andere Hunde aber heute hat sie sogar versucht ihn zu knabben. Ihre letzte Leaufigkeit war vor etwa 3 Monaten und sie ist jetzt 1 jahr und 6 Monate alt. Bitte um Hilfe. Liebe Gruesse Layla

• Hund Scheinschwanger? Beitrag #2
nein es müssen nicht alle zitzen geschwollen sein^^ es kann ne scheinshcwangerschaft sein, aber wenn sie so schlimm ist geh mal zum TA, es gibt da auch medikamente gegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Scheinschwanger?

Hund Scheinschwanger? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welpe spring Passanten an die mich ansprechen!: Guten Abend :) ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund und ich haben einen Malinois Welpen(Rüde), 4,5 Monate alt. Das Problem: Mein Welpe, Jooni...
Kinder ärgern unsere Hunde: Guten Abend, wir haben ein Problem und hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Ich bin wirklich stinksauer, denn seit ungefähr zwei Wochen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben