Katzenerziehung - Schlafen

Diskutiere Katzenerziehung - Schlafen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wäre schön mal etwas von ihm zu hören . Vielleicht ja heute Nacht ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #21
Wäre schön mal etwas von ihm zu hören . Vielleicht ja heute Nacht ?

• Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #22
Hi ,

nanu er hat sich nicht gemeldet . :eusa_think: Was kann man daraus schließen :?:
Sehr.....merkwürdig ! Aber was solls , vielleicht hat er aus unseren Ratschlägen gelernt . Ich wünsche es seinen Mietzen jedenfalls :!:

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #23
Hi ,

immer noch nichts . Schade ! Vielleicht waren wir zu streng . Aber eigendlich nicht .

Gruß von Marita , Siva und Gismo :p

• Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #24
Es soll Leute geben, die nicht jeden Tag am PC sitzen. ;)

Davon abgesehen würd ich mich jetzt auch nicht mehr melden, aus Scham...

• Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #25
Ja ich denke auch nicht,das er sich nochmal meldet...aber er hat es ganz bestimmt gelesen ;)

• Katzenerziehung - Schlafen Beitrag #26
Hi ,

vermute ich auch .
Wenn er ein neues Problem hat werden wir ihn trotsdem sehr gerne weiterhelfen .

Hallo Scudstorm ,

Du hast mit Deiner Frage ganz schön die Gemüter aufgewühlt aber wir wollten Dir nur helfen . Fehler sind ja dazu da , dass man daraus lernt . Und ich glaube jeder macht so seine Fehler im Leben . Falls Du irgendwann mal wieder eine Frage hast .... wir beißen nicht . Stelle sie gerne !

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenerziehung - Schlafen

Katzenerziehung - Schlafen - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Oben