Wie oft Heimchen?

Diskutiere Wie oft Heimchen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ich hab in der SUFU leider nix passendes gefunden. Und zwar fütter ich meinem Hamster lebende Heimchen, weil ich diese auch für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Heimchen? Beitrag #1
Jessica83

Jessica83

Huhu
ich hab in der SUFU leider nix passendes gefunden.

Und zwar fütter ich meinem Hamster lebende Heimchen, weil ich diese auch für meine Vogelspinne nutze und somit immer unmengen davon habe.

Im TROFU von Rodipet sind ja getrocknete Heimchen drin, somit fressen Hamster die ja jeden Tag.

Ich hab Futter ohne getrocknete Viecher.

Wie oft darf ich meinem Hamster denn ein frisches heimchen geben??

LG

• Wie oft Heimchen? Beitrag #2
Hallo!
Also erstens würde ich ein Futter mit tierischem Eiweiß kaufen, denn ein Futter, das keines enthält ist wahrscheinlich auch ansonsten nicht ausgewogen.
Ansonsten kommt es auf das Alter und die Hamsterart an. Junge Hamster brauchen mehr als ältere, Zwerge mehr als Goldhamster. Meine älteren Goldimädels bekommen 2 Mal die Woche eine Grille (angelehnt an die Menge im ZooDSenior, aus dem beide die getrockneten Viecher nicht fressen).
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Heimchen?

Wie oft Heimchen? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben