Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!

Diskutiere Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Kann mir einer erklären warum das nicht geht ?? Ich hab mich jetzt schon zum x-ten mal versucht mich bei Howrse anzumelden aber ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer erklären warum das nicht geht ?? Ich hab mich jetzt schon zum x-ten mal versucht mich bei Howrse anzumelden aber ich werde immer auf die Startseite hingeleitet...:(:evil:
Dann versuch ich meinen Nickname und mein Passwort einzugeben( ich habe vorher schon Pony, Rasse, Geschlecht, usw....ausgesucht)
Aber ich kann nichts machen ?!? :?:

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Lg Wellifreundin

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!

Anzeige

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #2
Hallo,
Das ist ja komisch!
Mhh..Vielleicht gibt es den Namen, den du dir ausgesucht hast schon? Ich weiß jetzt auch nicht genau, was das seine kann, aber ich glaube, bei mir ging das am Anfang auch nicht gleich. Hast du denn mal ein anderes Passwort oder ein anderen Namen ausprobiert? Sonst hab ich echt keine Ahrnung, warum das nicht geht. Vielleicht weiß ja jemand anders mehr.
Versuch es doch nochmal! Viel Glück!
lg Meerifriend

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #3
Naja, ich hab mich unter dem namen Animalfriend versucht anzumelden und hab schon viele verschiedene passwörter ausprobiert.....Komisch :eusa_think:
Trotzdem Danke

Lg Wellifreundin

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #4
Klappt es immer noch nicht??

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #5
Mist, mist, mist..... :evil::evil::evil:
Nöö, klappt immer noch net...:( Ich hab mich jetzt unter nem anderen Usernamen versucht anzumelden, aber ich werde immer noch zur Startseite umgeleitet...:017:
Entweder liegts an mir oder das Programm stimmt net !!!:eusa_wall::021:

Trotzdem, danke für die Antwort ;)
Wellifreundin

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #6
hey

hey
also das is bei mir auch manchma so , also ich mein, ich will meine nachrichten lesen und dann kommt da manchma java sript nicht aktiviert

vielleicht ist das bei dir beim anmelden ?
also oben bei der leiste ?

lg nala16

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #7
Nö, ich werde immer zur Startseite geleitet.....Versuch mich dann wieder anzumelden und ich werde wieder umgeleitet :roll:

Gruß Wellifreundin

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #8
Soll ich mal versuchen dich anzumelden? :D
Das Passwort kannst du ja wieder ändern. Wenn du das willst, kannst du mir ja deine Angaben per PN schicken.
LG Meerifriend

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #9
Hm, die seite spinnt wirklich oft!
und vor allem das lange laden:roll:
aber wenn was mit dem passwort od. login nicht stimmt, zeigts das doch gleich bei der neuregistrierung an, oder?
ah, vielleicht hast du vergessen den allgemeinen geschäftsbedingungen zuzustimmen?
also ich hab mich so registriert:
erst pony oder pferd aussuchen
namen eigeben
geschlecht auswählen
dann auf registrierung fortsetzen klicken
dann wird eine neue seite geöffnet:
login aussuchen
passwort aussuchen und wiederholen(mind 6 zeichen)
e-mail addresse eigeben
geschlecht, name, adresse, land, geburtsdatum angeben
allgemeine geschäftsbedingungen akzeptieren
zuletzt auf Registrierung beenden klicken!
(alles was unter dem registrierung beenden button steht nicht beachten, weil du hast ja noch kein anderes konto)
gruß

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #10
Hey Wellifreundin, ich bin bei Howrse angemeldet und einloggen geht auch ohne Probleme.Okay, manchmal ladet es ziemlich lange aber sonst ist alles okay.Dann kann es nicht an Howrse liegen.Villeicht liegt es auch an deinem PC oder du musst irgendwas downloaden, aber ich habe auch keine Ahnung was...
Versuchs einfach immer weiter.
Ich hoffe du schaffst es bald.
Lg, Creepie.

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #11
Kann mich nicht einloggen !!

Ich kann mich bei Howrse nicht einloggen.Immer wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort hinschreibe und mich einlogge werde ich immer wieder rausgeschmissen auf die starseite und bin wieder ausgeloggt.Ich weiß nicht wie das passieren konnte.Seit 2 Tagen ist das schon so, aber vorher hat es super funktioniert.Bitte helt mir!!!:(:(:(

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #12
Howrse

Hi,
ich spiele seit neustem Howrse aber ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich dann auf `Passwort vergessen' gehe wird mir ja mein Passwort an meine private Emailadresse gechickt wo es aber nie ankommt:021:. Warum nicht? Und wie kann ich mich jetzt einloggen?:eusa_doh:

bb Krissy3006

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #13
Bitte hilft mir jemand, bbbiiiiiiiiittttttttttttteeee

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Krissy3006 schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

Hi, Nessi3595,

ich weiß auch nicht wie das sein kann. Wenn du noch nicht sehr weit bist kannst du esja neu anmelden. Bei mir ists ja wegem passwort und ich fang jetzt au neu an.

Lg Krissy3006

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #14
Ich habe mich auch dort angemeldet aber die schicken mir einfach nicht die Bestätigungsnachricht -.-

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #15
Hi,
ich spiele seit neustem Howrse aber ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich dann auf `Passwort vergessen' gehe wird mir ja mein Passwort an meine private Emailadresse gechickt wo es aber nie ankommt:021:. Warum nicht? Und wie kann ich mich jetzt einloggen?:eusa_doh:

bb Krissy3006

Das war bei meiner schwester auch... du musst dich neu anmelden und folgende daten an einen Moderator schicken:
* Loginname:
* Emailadresse:
* Vor- und Nachname:
* eingetragenes Geburtsdatum
* Anzahl gekaufter Pässe:

Anschließend solltest du ne Mail erhalten, mit dem neuen Passwort. Aber denk dran, danach deinen neuen Nicknamen zu löschen...

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #16
Hey
hab mich jetzt auch angemeldet,...und finde das bisschen kompli woher weiß ich was ich am anfang machen kann? machen soll=0??

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #17
Hallo Flocke,
Schau bei Howrse einfach mal unter ,, Meine Ziele´´.Da sind dann Ziele aufgelistet, die man nach und nach erreichen kann und wenn man das macht, findet man auch ganz schnell ins Spiel rein ;)
lg

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #18
HI
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich hab ganz schnell ins Spiel reingefunden. Zum Anfang bissel wuselig.
Nur verstehe ich noch nicht so recht wann beim Pferd in real zeit bei ihm auf morgens umspringt.

und kennt ihr ein Spiel für den PC was so wie howrse wär ist???

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #19
Die Zeit springt Nachts um... so ab 0 Uhr...

Ein Spiel wie Howrse... nicht direkt, aber Abenteuer auf dem Reiterhof oder Western Star haben was mit Pferden zu tun und sind nicht schlecht.

• Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! Beitrag #20
hm mal sehn würd ja gern son spiel haben wo man die fohlen halt züchtet ausbildet und auch tuniere reitet.
hab mir jetzt pferderennstall bestellt mal sehn wie das so ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!

Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Wieder mal ums Bellen: Seit einiger Zeit zeigt meine Mischlingshündin (9 Jahre, seit Nov.2012 bei mir, vorher span. Tierheim) ein sehr lästiges Verhalten. Erst mal: Sie...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
oh... Missverständnis?: Huhu, Ich versuch das mal zu erklären. Also ich weiß ja wie Kätzchen bei der Mutter trinken mit Milchtritt und rumschmatzen usw. Seit einigerzeit...
Oben