Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Diskutiere Neuer Hund wir brauchen Namen!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe hier schon Luke und Joda gehört,also wie wärs mit (Trommelwirbel) . . . . . . . . . . . . . . ANAKIN oder einfach nur Tatze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #121
Ich habe hier schon Luke und Joda gehört,also wie wärs mit

(Trommelwirbel)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ANAKIN oder einfach nur Tatze

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #122
Es wird wohl auf Manuk raus laufen.Damit sind wir beide einverstanden.
Gleich kommt die Lady zu uns und wir machen den Vertrag.

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #123
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #124
Wir sind auch DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!

So so,
Hörma,da sind nu noch 5 Welpen,die auf einen Besitzer warten,der /die sich dann einen Namen aussuchen können.:mrgreen:

Der Vertrag ist gemacht,der Name steht.MANUK.

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #125
Ähem... Kein Platz mehr in unseren kleinen Wohnung....

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #126
Ähem... Kein Platz mehr in unseren kleinen Wohnung....
Idee:
2 Fliegen mit einer Klappe.Schmeiß das Sofa raus.Dann habt ihr A mehr Platz und B kannste darauf nicht mehr zu bubu machen verdonnert werden.:mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #127
Idee:
2 Fliegen mit einer Klappe.Schmeiß das Sofa raus.Dann habt ihr A mehr Platz und B kannste darauf nicht mehr zu bubu machen verdonnert werden.:mrgreen:

[SCHILD]DAFÜR!!![/SCHILD] :lol::lol::lol:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #128
Ich hab Ihr gerade Deinen Vorschlag unterbreitet... ABGELEHNT...
Ausserdem is denn das Bett zu klein...

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #129
Skorpio, ich weiß was da hilft.:mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #130
tz tz tz da is man mal einen Tag nicht da, da überschlagen sich hier die Ereignisse!

Maruk find ich aber auch mal schön, hätt ich noch nie gehört! Is ein schöner Name!

Und MIkki: NaDu *lachmichweg*, so bekam unser kleiner (mittlerweile auch großer Rotti) den namen Scheißerle... hihi wo er so klein war hab ich nur Scheißerle zu ihm gesagt, mittlerweile hört er aber auch auf seinen eigentlichen Namen "Zeus"

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #131
hehe unser zeus heißt auch nur stinky bei mir weil er als welpeso aus dem maul gestunken hatten :D den namen hat er bis heut wech :D

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #132
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #133
nochmal doof frag we wirds genau ausgesprochen wird das a oder u rgendwie betont?

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #134
Tschuldigung :eusa_doh:
Ok... habs jetzt auch verstanden Manuk

tz... kein Verständnis für ältere Damen hier :mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #135
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #136
oki habch mir gedacht war mir nicht sicher aber den namen find ich net so super toll wie die anderen aber ist euer hund :D und es freut mich das ih nen namen gefunden habt der eurer familie gefällt :D

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #137
Find den Namen klasse=)!
1. HAt der NAme eine Bedeutung (sowas lieb ich ja *hihi*!)
2. Passt das wirklich toll!
und
3. Ist der mal echt originell ... so heißt bestimmt keiner auf eurer Hundewiese und Umgebung ;)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #138
Find den Namen klasse=)!
1. HAt der NAme eine Bedeutung (sowas lieb ich ja *hihi*!)
2. Passt das wirklich toll!
und
3. Ist der mal echt originell ... so heißt bestimmt keiner auf eurer Hundewiese und Umgebung ;)

Also eigentlich sollte er ja Maruk heißen , heißt übersetzt der Wolf

war mir aber vom klang bißschen zu hart , da haben wir einfach aus dem R ein ein N gemacht:mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #139
Ja, Manuk hört sich schön an - das paßt bestimmt prima! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Neuer Hund wir brauchen Namen!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
Oben