Vet-concept Nassfutter

Diskutiere Vet-concept Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, auch ich habe ein paar Futterproben bekommen, u.a. zwei Döschen Nassfutter von Vet-concept. Sie wurden verschlungen. :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vet-concept Nassfutter Beitrag #1
Yoshi

Yoshi

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,

auch ich habe ein paar Futterproben bekommen, u.a. zwei Döschen Nassfutter von Vet-concept.

Sie wurden verschlungen. :mrgreen:

Jetzt würd' ich gern wissen, ob jemand von euch weiß, wie hochwertig ich das Futter einschätzen soll?

Ist es so in etwa wie grau oder eher Mittelklasse?
Es kostet im Sparpack 0,41 €/100 g. Den Preis finde ich ja ganz gut...

Lgr Yoshi

• Vet-concept Nassfutter Beitrag #2
Ich kenne dir Zusammensetzung jetzt nicht,aber ich denke Mittelklassefutter.

Ich hab da auch mal eine Probe von bekommen und das hat sogar mein krüscher Leo gemampft!Das war glaub ich die Sorte mit Rentier ;)

• Vet-concept Nassfutter Beitrag #3
Da hatte ich auch Proben von, meine fanden es aber wiederlich, keine Ahnung warum.
Eine Dose Rentir war auch dabei, das hätte ich fast selber probiert, so toll hat das gerochen fand ich :mrgreen:

Ich weiß die Zusammensetzung nicht mehr, aber ich denke es ist schon recht gutes Futter, trotz nur 41 Cent für 100g.
Da sieht man gut muss nicht teuer sein!!
Hätten meine es gemocht, hätte ich das auch weiterhin gefüttert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vet-concept Nassfutter

Vet-concept Nassfutter - Ähnliche Themen

Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept: Hallo an euch, ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder Strauß, in einer Packung von 1000 g)...
Struvitkristalle und die Futterprobleme: Hallöchen an alle die das selbe Problem haben :P Mein Kater ist ein scottisch Fold namens Hugo und wird im Oktober vier Jahre alt. Ich selbst...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben