- Wer ist Schuld? Beitrag #21
S
Sonnenschein
Guest
Also, ich finde das sehr schön, wenn die Hunde untereinander Kontakt haben... aber, bei uns ist das auch sehr unproblematisch. Wir haben hier 2 Problemfälle, ansonsten mögen sich alle Hunde untereinander - und das sind verdammt viele! Es kommt schon öfters vor, dass ma alleine losgeht und die Runde macht man dann im Rudel mit 7 Hunden zu Ende. Natürlich ist das nicht immer so, es kommt auch schon mal vor, das wir niemanden treffen - Keiko ist dann immer enttäuscht.
Wenn wir natürlich nach Konstanz in die Fußgängerzone gehen, dann bin ich auch froh, wenn Keiko nicht mit jedem Hund Kontakt aufnehmen muss, aber im allgemeinen möchte ich Ihm das nicht verwehren. Ist das denn sooo falsch?
Keiko hat ein vorbildliches Sozialverhalten und ich denke, dass es nicht auch zuletzt durch seine Kontaktfreudigkeit so gekommen ist.
Wenn wir natürlich nach Konstanz in die Fußgängerzone gehen, dann bin ich auch froh, wenn Keiko nicht mit jedem Hund Kontakt aufnehmen muss, aber im allgemeinen möchte ich Ihm das nicht verwehren. Ist das denn sooo falsch?
Keiko hat ein vorbildliches Sozialverhalten und ich denke, dass es nicht auch zuletzt durch seine Kontaktfreudigkeit so gekommen ist.