Mein Schweinchen trinkt sehr viel???

Diskutiere Mein Schweinchen trinkt sehr viel??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann scheine ich meine doch ganz gut zu füttern...;) Ich habe meinen "Wasserversuch" heute übrigens gestartet, wobei ich eine interessante...
  • Mein Schweinchen trinkt sehr viel??? Beitrag #21
Dann scheine ich meine doch ganz gut zu füttern...;)

Ich habe meinen "Wasserversuch" heute übrigens gestartet, wobei ich eine interessante Entdeckung gemacht habe. Auf diebrain stand, man soll am besten natriumarmes Wasser nehmen. OK, hab ich also Wasserwerte miteinander verglichen, und da hatte das angeblich natriumarme Wasser, wo ganz dick und fett "natriumarm, für Babynahrung geeignet" drauf stand, doch tatsächlich fast den doppelten Wert! Fand ich schon komisch und irgendwie kam ich mir -auf deutsch gesagt- ein wenig verarscht vor...da sieht man mal wieder, was einem die Industrie alles vorgaukelt, wenn man nicht genau hinsieht...tz, tz, tz.

Thema:

Mein Schweinchen trinkt sehr viel???

Mein Schweinchen trinkt sehr viel??? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Oben