jaulen...

Diskutiere jaulen... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Da kannst du mal sehen, was ich alles kann ;) Sorry, ich hab mir die Posts auch mehrmals durchgelesen und nix gefunden. Entweder hab ich das da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jaulen... Beitrag #21
Mein lieber Scholli,hast du gute Augen;die können sogar was sehen ,was gar nicht geschrieben ist.

Da kannst du mal sehen, was ich alles kann ;)
Sorry, ich hab mir die Posts auch mehrmals durchgelesen und nix gefunden. Entweder hab ich das da reininterpretiert, dass Buddy sich net für sie interessiert oder es vertauscht weil ich grad mehrere Hunde-Threads durchlese.
Entschuldigung!

• jaulen...

Anzeige

• jaulen... Beitrag #23
Entschuldigung für das oben, und für nix anderes... Bevor da Gerüchte aufkommen ;)

• jaulen... Beitrag #24
jaja wer weiß ;) :D

• jaulen... Beitrag #25
Off-Topic
..und nun Kiki? Du wirst doch nicht Deine Hunde einfach mal so Babys produzieren lassen? :shock: ...

Off-Topic
LittlePets - keine Sorge, irren ist menschlich.. ;) auf diese Art haben alle nochmal viiiiiiiiel aufmerksamer alles gelesen... :lol: :clap:

• jaulen... Beitrag #26
Na ja, etwas muss ich aber doch noch zufügen: Nur weil die Info fehlt ob der Rüde kastriert ist, heißt das ja nicht, dass sie Welpen will! Klar kann man nachfragen, aber bevor sich irgendwer schon Gedanken macht und dran aufheizt, sollten wir sie erstmal antworten lassen! ;) (Oder ich nutz einfach meine telepathischen Fähigkeiten *Selbstironie* ;))

Off-Topic

Mikki, das stimmt, das ist doch dann ein gründlich durchlesener Thread, bei dem man nix vergessen kann :D

• jaulen... Beitrag #27
na mal schauen ob sie noch antwortet und unterstellt hat ja noch keiner was es wurde nur vermutet das er endweder kastriert ist oder sie welpen will bei der aussage das sie nix tun wird.

hoff aber das er kastriert ist :D also kiki spann uns net auf die folter :D

• jaulen... Beitrag #28
Ich stehe nicht auf irgendwelche Mischlinge. Züchten sollte man denen überlassen, die Ahnung haben. Bei mir kommt nur noch ein Welpe mit Papieren ins Haus, also produziere ich sicher selber keine Welpen, die weder reinrassig sind, noch Papiere besitzen.
Buddy ist natürlich kastriert.
Er interessiert sich zwar für läufige Hündinnen, aber ich weiß nicht... müssen wir mal sehen. Bei Sophie interessiert er sich vll. nicht so dolle, tut er ja so auch nicht..
Und ich meine, wenn sie beide wirklich wollen, kann er sie meinetwegen decken, wenn sie Spaß dran haben.
Habe nur Angst, dass sie nicht will, und sie ihm dann den Pipimann abreißt;)
Ich denke wenn wir dabei sind, ist das kein Problem, wenn sie alleine sind geht einer ins Wohnzimmer, der andere in den Rest der Wohnung.

• jaulen... Beitrag #29
Siehste lieber Männe ich hatte doch Recht das Buddy kastriert ist:mrgreen:

• jaulen... Beitrag #30
Ich stehe nicht auf irgendwelche Mischlinge. Züchten sollte man denen überlassen, die Ahnung haben. Bei mir kommt nur noch ein Welpe mit Papieren ins Haus, also produziere ich sicher selber keine Welpen, die weder reinrassig sind, noch Papiere besitzen.
Buddy ist natürlich kastriert.
Er interessiert sich zwar für läufige Hündinnen, aber ich weiß nicht... müssen wir mal sehen. Bei Sophie interessiert er sich vll. nicht so dolle, tut er ja so auch nicht..
Und ich meine, wenn sie beide wirklich wollen, kann er sie meinetwegen decken, wenn sie Spaß dran haben.
Habe nur Angst, dass sie nicht will, und sie ihm dann den Pipimann abreißt;)
Ich denke wenn wir dabei sind, ist das kein Problem, wenn sie alleine sind geht einer ins Wohnzimmer, der andere in den Rest der Wohnung.

Hallo Kiki
Das deine Sophie deinen Buddy verletzt, davor brauchst du eigentlich keine Angst haben, ich kann mir nicht vorstellen das er sie vergewaltigen würde, und das währe ja die einzige Situation in der das geschilderte passieren kann.
Das du sie in unterschiedlichen Räumen unterbringst wenn sie allein sind, ist ja die räumliche Trennung nach der ich gefragt hatte.

@little Pezzi , da mir Kikis Einstellung zu Zucht und Vermehrung bekannt ist, habe ich zu keinem Zeitpunkt angenommen das sie da leichtfertig Welpen produzieren lassen würde. Es hat mich nur interessiert wie sie es vor hat zu verhindern.;)

• jaulen... Beitrag #31
Wenn Buddy nicht schon vorher kastriert gewesen wäre, hätten wir Sophie nicht zu uns genommen.
Es war ja eh mehr ZUfall, dass sie zu uns kam.
Wäre er nicht kastriert gewesen, wäre es nicht so gekommen;)
Ich denke sicher ist sicher, wenn wir nciht zu Hause sind, dass wir sie trennen.
Könnte sonst auch laut werden für die Nachbarn und für die paar Tage oder Wochen wird das zu machen sein, dass in der Zeit jeder in einem anderen Raum untergebracht ist.
Ob Sophie kastriert wird, kann ich noch nicht sagen, ich bin mir unschlüssig, aber wenns nicht notwendig, denke ich spricht nix dafür;) auch wenn ich natürlich keine Welpen produzieren will...

• jaulen... Beitrag #32
habe schon oft gehört das Hündinnen vor ihrer ersten Läufigkeit, ca 4 Wochen davor, unruhig und einieg sogar ängstlich und übervorsichtig werden.

Ich weiß das mein Rüde bei seiner besten Freundin ganz extzrem reagiert hat, der hatdie gesamten 3 Wochen mitgejault ~.~ ich hät ihn den Hals umdrehen können.
Meine Nachbarn waren dermaßen erschrocken von seinen Jaulen, dass sie dachten hier ist was passiert. sie waren kurz davor die polizei zu rufen....

aber er reagiert nur auf seine Freundin, alle anderen läufigen Hündinnen lassen ihn kalt^^ zum glück^^

bin gespannt wie das wird, wenn Nami das erste mal läufig wird

• jaulen... Beitrag #33
Wenn Buddy nicht schon vorher kastriert gewesen wäre, hätten wir Sophie nicht zu uns genommen.
Es war ja eh mehr ZUfall, dass sie zu uns kam.
Wäre er nicht kastriert gewesen, wäre es nicht so gekommen;)
Ich denke sicher ist sicher, wenn wir nciht zu Hause sind, dass wir sie trennen.
Könnte sonst auch laut werden für die Nachbarn und für die paar Tage oder Wochen wird das zu machen sein, dass in der Zeit jeder in einem anderen Raum untergebracht ist.
Ob Sophie kastriert wird, kann ich noch nicht sagen, ich bin mir unschlüssig, aber wenns nicht notwendig, denke ich spricht nix dafür;) auch wenn ich natürlich keine Welpen produzieren will...

Off-Topic
Gute Einstellung Kiki. :mrgreen:

• jaulen... Beitrag #34
Sie ist läufig:D

Und sie nervt, sie jammert total:eusa_shhh:
Anscheind leckt sie sich ihr Blut schön sauber weg, habe noch nichts in der Wohnung gefunden...

Und sie hört immernoch so gut wie vorher...

Muss ich sonst was wichtiges beachtet?
Hat jemand Tipps?

• jaulen... Beitrag #35
Sie ist läufig:D

Und sie nervt, sie jammert total:eusa_shhh:
Anscheind leckt sie sich ihr Blut schön sauber weg, habe noch nichts in der Wohnung gefunden...

Und sie hört immernoch so gut wie vorher...

Muss ich sonst was wichtiges beachtet?
Hat jemand Tipps?

Da hilft nur Geduld :mrgreen:
Und Rüden von ihr fernhalten :mrgreen:
Als Rüden Besitzerin kann ich leider nicht mehr dazu beitragen :uups:

• jaulen... Beitrag #36
Gerade in der Zeit ab dem 10. Tag mußt du wirklich acht geben, vorher wird sie eh keinen Rüden in ihre Nähe lassen.
Bei mir kommen in der Zeit meine Hündinnen nicht von der Leine.

Wundere dich nicht wenn sie sich dem Buddy dann auch mal anbietet, deshalb würde ich die beiden auch nicht unbeobachtet zusammen lassen, auch wenn Buddy kastriert ist muss das ja nicht sein.

• jaulen... Beitrag #37
Wundere dich nicht wenn sie sich dem Buddy dann auch mal anbietet, deshalb würde ich die beiden auch nicht unbeobachtet zusammen lassen, auch wenn Buddy kastriert ist muss das ja nicht sein.
jo, wobei ich glaube das es Buddy kaum interessieren wird! Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass ein kastrierter Rüde eine Hündin bestiegen hat und die Hündin danach recht ruhig war, wahrscheinlich war es der suggerrierte Deckakt der sie beruhigt hat.

• jaulen... Beitrag #38
So lange wie ich 2 Hündinnen hatte haben die sich während der Läufigkeit mangels Rüden eben Gegenseitig angeboten. Geschickter weise waren die immer gleichzeitig Läufig, so das ich das Theater dann nicht auch noch doppelt so oft hatte. Gerade in den Stehtagen ist da für nichts anderes mehr Platz im Hirn.

• jaulen... Beitrag #39
Ich weiß nur leider nicht genau seit wann sie läufig ist. Weil jaulen tut sie schon seit Wochen... und dass es blutet und angeschwollen ist habe ich rein zufällig gesehen beim Bürsten, so oft gucke ich Sophie nicht von unten an:D
Theoretisch kann sie schon seit ein paar Tagen läufig sein.
Auch gestern der Rüde Bodo (unkastriert) hat sich nciht für sie interessiert, genau so wie Buddy.
Er hat zwar normalerweise großes Interesse an Hündinnen, die läufig sind, aber Sophie interessiert ihn nicht:?
Und Sophie selber wirkt irgendwie total "deprimiert" und träge.
Sie geht zwar noch gerne mit Gassi, legt sich danach aber wie ein Häufchen Elend ins Körbchen und bleibt da auch liegen, bis wir ein paar Stunden späer wieder rausgehen.
Ist das normal?
Oder ist sie krank?

Wir gehen jetzt mit ihr immer da, wo ich mit Buddy immer gehe, wo wenige Hudne sind oder gar keine:D also für die nächsten drei Wochen.

• jaulen... Beitrag #40
Also wenn die stärkste Schwellung wieder zurück geht kommen die Stehtage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jaulen...

jaulen... - Ähnliche Themen

Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Hund kotet Nachts in die Wohnung: Hallo, Ich habe meine Hündin (13 J.) nun doch schon eine lange Zeit. Und wir hatten eigentlich nie Probleme mit Verdauung oder Ernährung. Klar...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Nachbarshündin ist läufig: Unser Rüde (ca.10 Jahre alt) ist eigentlich sehr ruhig und ausgeglichen. Die Nachbarshündin ist nun zum ersten Mal läufig und unser Liebling nicht...
Hilfe, was machen wir falsch? :( Tipps und freundliche Hinweise erwünscht damit wir Fehler vermeiden: Einen wunderschönen Guten Morgen, ich bin neu im Forum unterwegs und habe das "Problem" des Winselns/Jaulens unserer 14 Wochen alten...

Neueste Beiträge

Oben