- Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #1
20Shakira06
- Punkte Reaktionen
- 0
Alles fing am Montag an.
Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt.
Sie lag unter einem Busch in einem Karton.
Nur durch Zufall, da mein Hund ganz verrückt an diesem Karton gerochen hat, habe ich die Kleine gefunden.
Ich habe sie dann mit zu mir nach Hause genommen.
Sie schien etwas unterernährt, aber gesund zu sein.
Schätzungsweise war die kleine Maus 3-4Wochen alt.
Ich habe dann gleich Aufzuchtsmilch gekauft und die Kleine tag und nacht mit der Flasche gefüttert.
Sie hatte extrem schlecht gefressen, pro Mahlzeit bekam sie grade mal 5ml runter.
Am Dienstag sind wir dann gleich zum Tierarzt, da sie schlimme Augen bekommen hatte und Schnupfen, da hatte ich dann gleich an Katzenschnupfen gedacht.
Naja jedenfalls sind wir dann hin und wie sollte es auch anders sein-
Katzenschnupfen.
Sie hat Spritzen bekommen und eine Vitaminpaste.
Die Tierärztin meinte, wundern Sie sich nicht, wenn Sie die Kleine nicht durchbekommen, die Chancen stehen 50/50.
Es war schon immer mehr zu einer Qual geworden die Kleine zu füttern.
Die 5ml hatte sie in einer halben Stunde getrunken.
Mittwoch und Donnerstag waren wir wieder beim Tierarzt und sie gab der Kleinen wieder Spritzen.
Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2Katzen mit Katzenschnupfen aufgezogen und es sind wundervolle Katzen geworden, daher glaubte ich fest daran, die Kleine durchzubekommen.
Die Kleine sah meinen Hund als Mutter an. Sie lag ständig bei ihr, mein Hund leckte sie sauber usw.
Am Donnerstag abend hatte sie sogar schon geschafft 8ml zu trinken.
Das gleiche auch am Freitag morgen um 4.00Uhr.
Die Kleine schläft im gleichen Zimmer wie ich und ich hörte sie dann um 5.30Uhr mauzen. Ich bin gleich hin, da ich dachte, meine Hündin liegt vielleicht auf ein Bein oder so von ihr.
Nein lag sie nicht, sie lag einfach da und hatte gemauzt bis ich kam.
Ich habe sie dann zu mir mit ins Bett genommen.
Total übermüdet bin ich dann für maximal 4Minuten eingeschlafen.
Im Halbschlaf merkte ich, wie die Kleine sich in mein Shirt krallte, da dachte ich es sei alles in Ordnung ...
Wie gesagt, maximal 4Minuten danach bin ich dann aufgewacht und sie lag neben mir, hatte sich übergeben und war einfach tot :010:...
Ich dachte die kleine Maus würde durchkommen, sie hatte ja nun schon mehr getrunken etc.
...
Ich hoffe du hast es gut,
Wo auch immer du jetzt bist meine kleine Maus
!
Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt.
Sie lag unter einem Busch in einem Karton.
Nur durch Zufall, da mein Hund ganz verrückt an diesem Karton gerochen hat, habe ich die Kleine gefunden.
Ich habe sie dann mit zu mir nach Hause genommen.
Sie schien etwas unterernährt, aber gesund zu sein.
Schätzungsweise war die kleine Maus 3-4Wochen alt.
Ich habe dann gleich Aufzuchtsmilch gekauft und die Kleine tag und nacht mit der Flasche gefüttert.
Sie hatte extrem schlecht gefressen, pro Mahlzeit bekam sie grade mal 5ml runter.
Am Dienstag sind wir dann gleich zum Tierarzt, da sie schlimme Augen bekommen hatte und Schnupfen, da hatte ich dann gleich an Katzenschnupfen gedacht.
Naja jedenfalls sind wir dann hin und wie sollte es auch anders sein-
Katzenschnupfen.
Sie hat Spritzen bekommen und eine Vitaminpaste.
Die Tierärztin meinte, wundern Sie sich nicht, wenn Sie die Kleine nicht durchbekommen, die Chancen stehen 50/50.
Es war schon immer mehr zu einer Qual geworden die Kleine zu füttern.
Die 5ml hatte sie in einer halben Stunde getrunken.
Mittwoch und Donnerstag waren wir wieder beim Tierarzt und sie gab der Kleinen wieder Spritzen.
Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2Katzen mit Katzenschnupfen aufgezogen und es sind wundervolle Katzen geworden, daher glaubte ich fest daran, die Kleine durchzubekommen.
Die Kleine sah meinen Hund als Mutter an. Sie lag ständig bei ihr, mein Hund leckte sie sauber usw.
Am Donnerstag abend hatte sie sogar schon geschafft 8ml zu trinken.
Das gleiche auch am Freitag morgen um 4.00Uhr.
Die Kleine schläft im gleichen Zimmer wie ich und ich hörte sie dann um 5.30Uhr mauzen. Ich bin gleich hin, da ich dachte, meine Hündin liegt vielleicht auf ein Bein oder so von ihr.
Nein lag sie nicht, sie lag einfach da und hatte gemauzt bis ich kam.
Ich habe sie dann zu mir mit ins Bett genommen.
Total übermüdet bin ich dann für maximal 4Minuten eingeschlafen.
Im Halbschlaf merkte ich, wie die Kleine sich in mein Shirt krallte, da dachte ich es sei alles in Ordnung ...
Wie gesagt, maximal 4Minuten danach bin ich dann aufgewacht und sie lag neben mir, hatte sich übergeben und war einfach tot :010:...
Ich dachte die kleine Maus würde durchkommen, sie hatte ja nun schon mehr getrunken etc.
Wo auch immer du jetzt bist meine kleine Maus