Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(

Diskutiere Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Alles fing am Montag an. Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt. Sie lag unter einem Busch in einem Karton. Nur durch Zufall...
  • Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #1
20Shakira06

20Shakira06

Punkte Reaktionen
0
Alles fing am Montag an.
Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt.
Sie lag unter einem Busch in einem Karton.
Nur durch Zufall, da mein Hund ganz verrückt an diesem Karton gerochen hat, habe ich die Kleine gefunden.
Ich habe sie dann mit zu mir nach Hause genommen.
Sie schien etwas unterernährt, aber gesund zu sein.
Schätzungsweise war die kleine Maus 3-4Wochen alt.

Ich habe dann gleich Aufzuchtsmilch gekauft und die Kleine tag und nacht mit der Flasche gefüttert.
Sie hatte extrem schlecht gefressen, pro Mahlzeit bekam sie grade mal 5ml runter.

Am Dienstag sind wir dann gleich zum Tierarzt, da sie schlimme Augen bekommen hatte und Schnupfen, da hatte ich dann gleich an Katzenschnupfen gedacht. :(

Naja jedenfalls sind wir dann hin und wie sollte es auch anders sein-
Katzenschnupfen.
Sie hat Spritzen bekommen und eine Vitaminpaste.
Die Tierärztin meinte, wundern Sie sich nicht, wenn Sie die Kleine nicht durchbekommen, die Chancen stehen 50/50.

Es war schon immer mehr zu einer Qual geworden die Kleine zu füttern.
Die 5ml hatte sie in einer halben Stunde getrunken.

Mittwoch und Donnerstag waren wir wieder beim Tierarzt und sie gab der Kleinen wieder Spritzen.

Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2Katzen mit Katzenschnupfen aufgezogen und es sind wundervolle Katzen geworden, daher glaubte ich fest daran, die Kleine durchzubekommen.

Die Kleine sah meinen Hund als Mutter an. Sie lag ständig bei ihr, mein Hund leckte sie sauber usw.

Am Donnerstag abend hatte sie sogar schon geschafft 8ml zu trinken.
Das gleiche auch am Freitag morgen um 4.00Uhr.

Die Kleine schläft im gleichen Zimmer wie ich und ich hörte sie dann um 5.30Uhr mauzen. Ich bin gleich hin, da ich dachte, meine Hündin liegt vielleicht auf ein Bein oder so von ihr.
Nein lag sie nicht, sie lag einfach da und hatte gemauzt bis ich kam.

Ich habe sie dann zu mir mit ins Bett genommen.
Total übermüdet bin ich dann für maximal 4Minuten eingeschlafen.

Im Halbschlaf merkte ich, wie die Kleine sich in mein Shirt krallte, da dachte ich es sei alles in Ordnung ...

Wie gesagt, maximal 4Minuten danach bin ich dann aufgewacht und sie lag neben mir, hatte sich übergeben und war einfach tot :010:...

Ich dachte die kleine Maus würde durchkommen, sie hatte ja nun schon mehr getrunken etc. :( ...

6-aad18eba5099bf3e_1.jpg
Ich hoffe du hast es gut,
Wo auch immer du jetzt bist meine kleine Maus :( !

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #2
OO das tut mir schrecklich leid für dich und die Kleine
Aber sie ist nicht alleine Gestorben.
Da kommen mir gleich die :|

Drück dich ganz dolle
sim

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #3
Oh je Shakira, das tut mir ganz dolle Leid für Dich. Du weißt aber, dass Du alles versucht hast, was in Deiner Macht stand!!! Die kleine Mietziemops guckt bestimmt jetzt ganz dankbar auf Dich herab! Ihr geht es jetzt gut.
Wer weiß, vielleicht war es Bestimmung, dass sie bei Dir einen würdigen und wunderschönen Abschied nehmen durfte und sollte.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt! :056:

LG Mikki

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #4
Ich bin zwar nicht sim,aber vielen Dank euch 2.
Ja, dass glaube ich auch .. Ich hatte vorher noch nie ! mauzen gehört und in mein Bett hatte ich sie zuvor auch noch nie genommen... Schon komisch.., aber auf jeden Fall gut, dass sie nicht alleine war, als sie gestorben ist..

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #5
oh nein, das tut mir sehr leid, die arme kleine maus! :(

fühl dich gedrückt!
und komm gut drüben an kleine mieze :(

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #6
Danke, das Du die Kleine Maus zu Dir genommen hast und für sie da warst. Mir rollen hier schon wieder die Tränen. Ich werde nie verstehen, wie man so ein hilfloses Wesen aussetzen kann.
Ich drück Dich und der kleinen wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #7
ohman fühlt euch gedrückt von mir. das ist ja eine traurige geschichte :'( der kelinen maus alles gute da oben

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #8
Haj,

fühl dich gedrückt, das tut mir sehr Leid, komm gut rüber süße

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #9
Ohoh - ich verstehe ganz genau wie du dich fuehlst! Hab selber vorgestern ein kleines Kaetzchesn aus einem Muellcontainer gefischt, zum TA gebracht und aufzupeaeppeln versucht. Heute nachmittag ist die Kleine dann gestorben... :(

Immerhin warst du bei der Kleinen und sie hatte wenigstens einen schoeneren Tod als sie ihn alleine in der Kiste gehabt haette! Fuehl dich gedrueckt!

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #10
Tut mir leid für euch.
Kommt gut rüber.............
Tiere sind nicht Tot, solang man sie im Herzen &Gedanken bei sich trägt.

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #11
ich wünsche der kleinen alles erdenklich gute,
und finde es schön das du dich für die kleine so eingesetzt hast.. sie hat eine chance bekommen von dir und das ist auch gut so.. schade das sie es nicht geschafft hat..
aber eine chance zum leben hatte sie durch dich bekommen und darüber wird sie dir ewig dankbar für sein
liebe grüße

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #12
Oh Mann Shakira das bricht mir das Herz es zu lesen. Habe selber Katzen und letzten Samstag eine verloren. Lilly war 4 monate alt.

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #13
Lilly auch du komm gut rüber.
Was momentan los ist ........traurig

• Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( Beitrag #14
Herbst ist immer so eine zeit der unruhe. Bei mir im Dorf wurde auch eine ausgesetzt. Meine Nachbarin hat sie genommen. Kam jedoch nicht durch. Es ist alles sehr traurig. Am besten man lässt seine Katzen im Herbst im Haus bis das ganze Düngen von den Landwirten vorbei ist.

Lilly ist sehr lebendig im Herzen. Danke Zebra.....sie kam gut rüber.

Thema:

Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(

Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Pavo- Virus, was für eine Seuche!: Hallo Hundefreunde, ich muß/ möchte hier einfach mal was loswerden. Wir impfen doch eigentlich alle unsere Hunde und denken nun sind die sicher...
Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...

Neueste Beiträge

Oben