Dsungarischer Zwerghamster beißt :(

Diskutiere Dsungarischer Zwerghamster beißt :( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; gestern wars cool ich hab auf meine hand so ein jogurt drops gelegt und schon kommt der geflitz und nimmts mir aus der hand und geht in sein haus :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungarischer Zwerghamster beißt :( Beitrag #21
gestern wars cool ich hab auf meine hand so ein jogurt drops gelegt und schon kommt der geflitz und nimmts mir aus der hand und geht in sein haus :)

• Dsungarischer Zwerghamster beißt :( Beitrag #22
Das ist schonmal sehr gut.
Aber nimm lieber etwas gesündere Leckerlies(Obst o.ä.). Drops enthalten nur schädliche Dinge(Zucker etc.) ;)

• Dsungarischer Zwerghamster beißt :( Beitrag #23
Liebe Zwerghamster Besitzer,

Ich hatte mal einen Dschungarischen zwerghamster , Er hieß Blackie und wurde 3 1/2 Jahre alt , ziemlich gut für einen hamster , Er war von anfang an zahm , was wiederrum gut für mich war , ich war 11 und hab mich deswegen in der zeit nicht soo gut darüber schlau gemacht , nur halt von der tierhandlung , deswegen hatte ich ihn von anfang an auf meiner hand , was gut geholfen hat , weil er sich sehr gut an mich gewöhnt hat :) Leider hab ich ihn vorgestern tot im käfig gefunden :( Jetzt hab ich einen neuen , Skyfall , auch einen Dschungarischen , diesmal lass ich ihn erstmal in ruhe , blackie konnte gut mit meinem hund aber skyfall hat eher angst , da er ein ängstlicher ist . Das vertrauen zu mir hat er schon , aber auch nur wenn mein hund nicht mit im raum ist :) Ich finde bei hamstern ist es eine sache der gedult , klar , aber auch von glück , vielleicht ist er von anfang an zahm , und vielleicht halt nicht :) Es kommt aber auch oft darauf an , ob du ein weibchen oder ein männchen hast , mein bruder hatte bis jetzt 2 weibchen und beide waren ziemlich zickig , und ich 2 männchen und beide waren total zahm :)

• Dsungarischer Zwerghamster beißt :( Beitrag #24
Hallo Chantal, der Beitrag ist schon über 4 Jahre alt, die meisten der oben genannten Hamster werden wohl nicht mehr unter uns leben :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungarischer Zwerghamster beißt :(

Dsungarischer Zwerghamster beißt :( - Ähnliche Themen

Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
Dsungarischer Zwerghamster - Komisches Verhalten?: Huhu, mein Partner hat sich vor 2 Wochen in einen Dsungarischen Zwerghamster verliebt und auch direkt mitgebracht, da wir noch einen Käfig zu...
Was ist mit Schnuffi los?: Mein Freund hatte mir vor 1 Monat ca. ein Dsungarischer Zwerghamster gekauft. Wie alt er ist konnte man uns nicht sagen wir haben den von einem...
Oben