Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen

Diskutiere Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kokolores, es tut mir wirklich Leid um Deinen Hundi und ich wünsche ihm wirklich, dass er wenigstens Linderung bekommt, aber alles zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen Beitrag #21
Hallo Kokolores,
es tut mir wirklich Leid um Deinen Hundi und ich wünsche ihm wirklich, dass er wenigstens Linderung bekommt, aber alles zusammen klingt überhaupt vnicht gut. Sorry...

Die wesentliche Entscheidung kann Dir Keiner abnehmen. Leider.
Ein Hund würde bis zum letzten Atemzug alles versuchen, sei Dir darüber auch im Klaren - sie geben erst auf, wenn wirklich Nichts mehr geht. :056:
Vielleicht kann Dir die TÄ ja noch etwas Anderes definitiv sagen, das wäre schön!!!! Ehrlich. :(

LG Mikki

• Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen

Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Oben