Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also mein Max macht vielleicht sachen... Da frag ich mich ist das normal? Er fährt jetzt ständig sein bestes Stück raus, und stellt das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
Kathy1904

Kathy1904

Punkte Reaktionen
0
Also mein Max macht vielleicht sachen...

Da frag ich mich ist das normal?

Er fährt jetzt ständig sein bestes Stück raus, und stellt das dann natürlich auch zur Schau, er setzt sich dann so auf sein Popo das jeder es sehen kann, und dann, springt er auf die Couch, setzt sich hin als wäre er der Chef im Haus, und fängt an sich da rumzulecken. :uups:

Bei Katzen hab ich das ja schon gesehen das die sowas machen, aber bei Katern, und wenn warum muß es den dafür draußen sein?

Oder will er damit sagen das er langsam Parungsbereit wird? :eusa_think:

Wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen könnt.

LG Kathy

• Ist das normal? Beitrag #2
hallo kathy,

das macht mein einer kater auch. das habe ich schon dreimal bei ihm gesehen. er putzt sich so. wahrscheinlich setzen sich deshalb auf den hintern, damit sie besser an ihr bestes stück rankommen. mach dir keine sorgen, das ist ganz normal. ich glaube sogar, dass meine beiden kater das schon gemacht haben, wenn ich recht überlege....

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kater verkrampft mit den Hinterbeinen und läuft dann Rückwärts: Hallo Zusammen, seit dem 03.10.2019 hat mein Kater "komische Anfälle". Bedeutet, er verkrampft mit den Hinterbeinen, geht mehrere Schritte...
Oben