Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hat dein ta denn den bauch punktiert das wenigstens der druck nicht so schlimm ist?
so wie du das beschreibst würde ich den hund aber sofort in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #21
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
hat dein ta denn den bauch punktiert das wenigstens der druck nicht so schlimm ist?
so wie du das beschreibst würde ich den hund aber sofort in einer klinik operieren lassen!
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #22
V
vereNa
Guest
die op war schon heute
er hatte einen tumor der so groß is wie ein kinderkopf an der milz, den hätte man entfernen können aba er hatte ganz viele kleine an der leber...
er wurde eingeschläfert , heute morgen so gegen 10 uhr
ich hab es erst um 14 uhr erfahren, konnte nochmal abschied von ihm nehgmen, dann haben wir ihn begraben... ich realiesier das gar nich, ich denke die ganze zeit er kommt durch die tür und kommt zu mir kuscheln, aba er wird nie wieder kommen...ich vermisse ihn so
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #23
S
Selia18
Guest
das tut mir leid. Das ist schwer wenn man den hund schon lange hatte. Mein beileid, aber ihm geht es jetzt sicher besser.
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #24
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
Er hats überstanden, nur du musst da leider durch. Ich fühle mit.
Gruß HelgaK
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #25
V
vereNa
Guest
danke, es is ziemlich schwer, ich hör jede sekunde wie er über den flur tapst, dann schau ich auf den flur und der is leer...er is jetzt ein engel und passt von oben auf mich auf...
hier is ein foto von meinem rocky
(klickt rauf und es wird größer) das foto is 2 jahre alt
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #26
S
Selia18
Guest
süß... Na ja aber du musst wissen es geht im jetzt besser. Und das man am Anfang oft denkt, das er gleich um die ecke kommt ist normal. war bei meinem damals auch nichts anders. Der hatt auch einen Tumor. Und konnte nicht operiert werden weil er schon durch ne Nakose gestorben wäre.
Und wir mussten ihn dannauch einschläfern lassen. Am Anfang hat er noch Tabletten bekommen gegen schmerzen, aber dann hat er angefangen Blut zu kotzen und dann haben wir ihn auch einschläfern lassen. Für mich war das damals richtig schwer ich bin von klein auf mit ihm groß geworden. Und dann sowas. Ich habe mir dann 2 jahre nach seinem Tot wieder einen Hund geholt.
Das einzige was ich nicht wollte, war die gleich Rasse und ein weibchen. Weil ich wollte meinen "alten hund" nicht mit einem neuen ersetzen
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #27
B
Bettina
Guest
Hallo vereNa,
es tut mir sehr leid für Dich. Aber Du hast in dem Fall das einzig richtige getan. Dein Hund muss nun nicht mehr leiden und Du hast ihm damit Deine Liebe bewiesen, denn dieser letzte Schritt kostet alle Kraft.
Ich wünsche Dir nun neue Kraft um darüber hinwegzukommen.
Was bleiben wird, sind die schönen Erinnerungen...und die kann Dir keiner nehmen.
Sei lieb gegrüsst
Bettina
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #28
V
vereNa
Guest
danke euch allen, es ist bloß so schwer, ich bin mit ihm groß geworden
und nun kommt mir das haus so leer und verlassen vor. alles hat irgendwie an bedeutung verloren...
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #29
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
auch mein beileid.es is immer schwer einen treuen freund zu verlieren.
verarbeite es gut, lass ihn in deinen errinnerungen sein. denke an die schöne zeit.
liebe grüße
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. Beitrag #30
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
hi auch von mir herzlichstes beileid.es tut sehr weh ein geliebten zu verlieren.wir drücken alle daumen und pfoten!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw.
Hilfe =( aufgeblähter Bauch, zugenommen usw. - Ähnliche Themen
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch: Hallo, wir haben uns gestern ein 8 Wochen alten Malteser Welpen geholt, die kleine ist jetzt das neue Familien Mitglied von uns geworden. Leider...
Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde,
ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...