Rezepte,Rezepte...

Diskutiere Rezepte,Rezepte... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Falls ihr Rezepte für Hundeleckerlies habt,dann her damit :mrgreen: Der ein oder andere,hat doch sicher welche,oder? Ich hab da auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezepte,Rezepte... Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Falls ihr Rezepte für Hundeleckerlies habt,dann her damit :mrgreen:
Der ein oder andere,hat doch sicher welche,oder?
Ich hab da auch welche:

Bananen-Bits:
Zutaten:
2 ¼ Tassen Weizen-Vollkornmehl
½ Tasse Magermilch
1 Ei
1/3 Tasse pürierte Banane
1 Prise Gemüsebrühe ohne Salz
1 EL brauner Zucker

Zubereitung:
Alle Zutaten gründlich mischen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche durchkneten. Den Teig ausrollen und Kekse ausstechen. Bei 150 °C ca. 30 Minuten backen.

Honigkekse:
Zutaten:
150g Weizenvolkornmehl
200g Vollkornhafermehl
2 Esslöffel Honig
2 Eier
150 ml Milch
1 Esslöffel Distelöl

Zubereitung:
Alle Zutaten gut vermischen und den Teig zu runden Talern formen. Dann die Taler einfach auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheizten Ofen ca. 10-15 Minuten lang bei etwa 220 C° backen.
(so sind die Kekse ca. 2 tage haltbar)
Damit sie länger haltbar sind einfach noch mal 5-10 Minuten bei 150 C° im Ofen lassen.

So,vlt. habt ihr ja auch noch welche ;)

LG Rachel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezepte,Rezepte...

Rezepte,Rezepte... - Ähnliche Themen

Gesunde Pferdeleckerlies-Ein Tipp für jeden Pferdeliebhaber: Hey! Ich habe gestern ein richtig tolles Rezept gefunden, in dem man Pferdeleckerlies Selbermacht(Ohne Zucker und dem blöden Schnick Schnack)...
Hefeteig geht nicht hoch: Hallo, heute zum dritten mal versucht Brot mit einem Hefeteig zu backen und er ist wieder nicht hoch gegangen, obwohl ich mich ans Rezept...
Hundebäckerei: Huhu! Nein, ich will natürlich keine Hunde backen.. :D Ich habe mal angefangen mich am selber Herstellen von Hundeleckerlis zu versuchen und...
Rezept für "Nagerzapfen": Ich habe eine dringende Frage: Backrezepte: für Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere Rezept für Nagerzapfen 1 EL Rosinen, ungeschwefelt 1...
Sind diese selbstgemachten Leckerlis gesund?: Ich wusste nicht, ob ich das Thema nicht doch lieber in Ernährung (was mir jetzt aber viel logischer erscheint :roll:) packen sollte oder aber in...
Oben