Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Hamster verhält sich komisch! Nur am schlafen...
Diskutiere Neuer Hamster verhält sich komisch! Nur am schlafen... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Es ist normal, dass Hamster erst so spät aufstehen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hamster brauchen manchmal etwas Zeit, bis sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Hamster verhält sich komisch! Nur am schlafen... Beitrag #21
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Es ist normal, dass Hamster erst so spät aufstehen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hamster brauchen manchmal etwas Zeit, bis sie sich eingewöhnt haben, wahrscheinlich steht er deshalb später auf als früher.
Neuer Hamster verhält sich komisch! Nur am schlafen...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️,
wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt:
- Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges
Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey,
meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?: Hallo liebe Community!
Ich habe gestern zu meinem Geburtstag meinen ersten Hamster bekommen :D
Natürlich möchte ich wissen, ob sein Verhalten...
VG - Bitte Hilfe!!!: Hey Leute,
nun ist es soweit dass ich drüber halbwegs reden kann. Unser Barnaba ist leider verstorben ich möchte hier den Grund nicht weiter...