Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen.

Diskutiere Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, nein in Dellbrück war ich noch nicht, ich bin in Köln-Zollstock gewesen, da ich erst mal etwas in der Nähe gesucht habe. Wie gesagt viele...
  • Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen. Beitrag #21
Hi,

nein in Dellbrück war ich noch nicht, ich bin in Köln-Zollstock gewesen, da ich erst mal etwas in der Nähe gesucht habe. Wie gesagt viele süße und vielleicht wäre auch eine nette Partnerin dabei gewesen, aber die Sache mit den chron. Schnupfen möchte ich nicht unbedingt meinem Gesunden antuen.,

Ich schau mir gleich mal deinen link an. Evtl. werde ich auch mal nach Bonn fahren, da gibt es auch noch ein Tierheim.

Danke und LG
Struppi

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Struppi Köln schrieb nach 16 Minuten und 34 Sekunden:

Habe gerade mit den Tierheim telefoniert. Werden mich gleich zurückrufen und klären ob mein dominates Männchen zu der süßen Hella passen könnte.

Vielleicht ist er bis zum WE schon wieder zu zweit. Schön wäre es.

Danke!

LG Struppi

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen.

Anzeige

• Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen. Beitrag #22
Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Partnerin für deinen Kleinen findest. Vielleicht kannst Du in ja mit ins Tierheim nehmen um zu schaun, ob sie sich vertragen.

Thema:

Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen.

Was soll ich mit meinem trauernen Hasen machen. - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Zusammenführung Katzen und Kaninchen ungewöhnliches Verhalten des Kaninchen Weibchen: Hallo, durch zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und habe schon einige Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selbst einige Fragen: Ich...
Oben