nächtliches klopfen

Diskutiere nächtliches klopfen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hmmm...ich weiss nicht ob er das hòrt.Denn die Schlafzimmertùr ist immer zu.Das Wohnzimmer ist gleich nebenan doch die Tùr steht eben immer zu...
  • nächtliches klopfen Beitrag #21
hmmm...ich weiss nicht ob er das hòrt.Denn die Schlafzimmertùr ist immer zu.Das Wohnzimmer ist gleich nebenan doch die Tùr steht eben immer zu.
Heute Nacht hat er endlich ruhe gegeben.Ganz brav leise die ganze Nacht :D

• nächtliches klopfen Beitrag #22
Nicht zu laut sagen ... ;)
Hat bei Paploo aber auch einige Zeit gedauert bis er endlich Ruhe gegeben hat.

Sonst versuch mal mit einem Ritual deine Süßen ins Bett zu bringen.
Ich rappel mit der Leckerdose, dann stromer sie mir erst um die Füße, rennen dann ins Gehege (haben das laaange geübt und seit 2 Tagen klappt das), Törchen zu. Dann wird geschmust, gibt Lecker und dann geht das Licht aus.
Solltest dann nur nicht gucken gehen wenn es scheppert, weil dann assoziiert wird "Oh mach ich Lärm kommen die gucken und ich kann betteln oder so.. oder bekomme Aufmerksamkeit" Und vor allem DANN nicht füttern, so las Trösterli weil er gepoltert hat.. Da sind Nickels schlimmer als kleine Babys ...

• nächtliches klopfen Beitrag #23
hahah.das glaub ich!Also bei uns ist es so: er bleibt wach bis wir schlafen gehen.Licht aus,er knabbert noch ein bisschen und dann ist Ruhe.Er bleibt die ganze Nacht still,doch wenn ich mich manchmal bewege erschrickt er,rennt davon und fàng an zu stossen.
So gehts fast jede Nacht-.-

• nächtliches klopfen Beitrag #24
Da muss er dann durch .. so fies das klingt

[VERSTECK]Was macht er denn wenn einer von euch Schnarcht ..... [/VERSTECK]

• nächtliches klopfen Beitrag #25
haha...das macht keiner von uns...aber es ist ja nicht immer so das er erschrickt..nur manchmal.
Am Anfang ist er nie erschrocken,die ersten paar Tage.Dann plòtzlich fing es an...er erschrickt so ca 1 mal pro Nacht wenn ich mich bewegte

• nächtliches klopfen Beitrag #26
Das kommt mir bekannt vor *seuftz*
Wenn du weißt, dass da nichts sein kann, dann wirklich Decke übern Kopf und nicht drauf reagieren..

• nächtliches klopfen Beitrag #27
ja das mach ich dann auch immer.Zuerst hoffe ich es sind nur 2-3 Stòsse...wenn er dann nicht aufhòrt seufze ich nur noch und warte bis es vorùber ist-.-

• nächtliches klopfen Beitrag #28
Mal Oropax reiche ...

Ich bin slebst so hellhörig und saß dann immer senkrecht im Bett. Mein Freund pennt wie ein Toter- der hört gar nichts.. *schnief*

• nächtliches klopfen Beitrag #29
haha bei mir ist das gleiche.Mein Freund hòrt auch nichts.Doch manchmal wird er auch wach und dann seufzt er mehr als ich hihi.Hoffe immer dass er nicht aufwàcht

• nächtliches klopfen Beitrag #30
oohhh jaaaaa .. meiner kann dann ziemlich knatschig werden.
Aber hey - bei uns ist nun nachts Ruhe .. außer die 2 sind sich mal nicht grün und jagen sich etwas, aber das ist auch seltener geworden.

Wenn ich Sonntags morgens genervt bin, lass ich sie meißt schon um 5 raus (Zeit die ich unter der Woche aufstehe) - Büroecke abgesperrt.. Zur Zeit testen wir am WE, sie die Nacht über auch schon laufen zu lassen..

• nächtliches klopfen Beitrag #31
hehe...ja am Sonntag um 5 Uhr aufstehen mùssen,mòcht ich auch nicht.Meine fangen an so um 8 herumzuhoppeln und mich zu wecken.Besser gesagt das Mànnchen macht das-.- Er hoppelt auch auf mich herum bis ich aufstehe,weil er genau weiss er bekommt dann zu essen.

• nächtliches klopfen Beitrag #32
hihi.. nee meine lassen mich dann halbwegs in Ruh. Teebo kommt ab und an mal gucken, aber Paploo, die Schissbuxe, nicht..

• nächtliches klopfen Beitrag #33
du mal ne Frage...du hast ja auch so ein schònes signatur foto...wie macht man das?:mrgreen:

• nächtliches klopfen Beitrag #34
Das hat die Dready für mich gemacht :D

Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, dann nimmst Fotos von deinen Süßen, schneidest die aus dem Foto aus und fügst diese auf einen Bannerhintergrund ein..
soviel zur Theorie

• nächtliches klopfen Beitrag #35
ach so das muss man mit dem eigenen Programm machen...na ja dann werde ich das machen hihi

• nächtliches klopfen Beitrag #36
viel Spaß dabei :D

• nächtliches klopfen Beitrag #38
danke danke werde ich machen:D

Thema:

nächtliches klopfen

nächtliches klopfen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben