Putenherzen

Diskutiere Putenherzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Da hast Du recht :) Und wenn man z.B. Flügel mit Knochen fütterst ist das Calcium auch wieder enthalten ;) (kommt mir grad, weil ich wieder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Putenherzen Beitrag #21
Ja, das stimmt, Herz und Hirn enthalten sehr viel Taurin, da habe ich etwas flapsig formuliert :) (die Frage war ja aber nach rohem Fleisch allgemein)
Caterina

Da hast Du recht :) Und wenn man z.B. Flügel mit Knochen fütterst ist das Calcium auch wieder enthalten ;) (kommt mir grad, weil ich wieder so Knackgeräusche aus dem Flur höre :mrgreen: )

• Putenherzen Beitrag #22
Jetzt war ich einkaufen und habe doch glatt die Herzen vergessen :( MÜssen sie sich halt gedulden bis ich das nächste mal einkaufen gehe... Schade...

• Putenherzen Beitrag #23
Off-Topic
@ Tanchen: Was man nicht im Kopf hat,hat man in den Beinen :mrgreen: Ich bin da aber genauso :mrgreen:

• Putenherzen Beitrag #24
Off-Topic
geh morgen mal nach deutschland einkaufen, falls ich es dort finde nehme ich es dann mit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Putenherzen

Putenherzen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben