- Mein Katzenspielflur Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Nachdem ich im Thread "Kratzbäume" danach gefragt worden bin, das aber nicht wirklich in die Kategorie "Kratzbäume" fällt (das ist besser
) möchte ich euch hier mal meinen Katzenspielflur vorstellen. Ich hab einen endlos langen Flur, der wohl für alle anderen eher doof wäre, für meine / "unsere" Zwecke aber ideal ist:
2 "Treppenbretter" sowie 2 Laufsäulen sind der Aufgang zum Catwalk
Der Catwalk geht direkt auf den Schuhschrank und die Garderobe
Und am anderen Ende der Garderobe sind wieder 2 "Treppenbretter" als Auf-/Abgang.
Und hier das erste Bild, von der anderen Seite fotografiert: auf der anderen Seite der Wohnzimmertür ist noch eine Art Mini-Kratzbraum und 2 Bretter - v.a. das direkt über dem Bad ist heiß begehrt, da das wohl der zentralste Platz der ganzen Wohnung ist - von da aus sieht Katz absolut alles!
2 "Treppenbretter" sowie 2 Laufsäulen sind der Aufgang zum Catwalk
Der Catwalk geht direkt auf den Schuhschrank und die Garderobe
Und am anderen Ende der Garderobe sind wieder 2 "Treppenbretter" als Auf-/Abgang.
Und hier das erste Bild, von der anderen Seite fotografiert: auf der anderen Seite der Wohnzimmertür ist noch eine Art Mini-Kratzbraum und 2 Bretter - v.a. das direkt über dem Bad ist heiß begehrt, da das wohl der zentralste Platz der ganzen Wohnung ist - von da aus sieht Katz absolut alles!