Unserem geliebten Simon

Diskutiere Unserem geliebten Simon im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bittet man die falschen Leute darum auf die Wohnung aufzupassen, kann aus Unachtsamkeit ein schwerwiegender Fehler werden. Armer Simon - so süss...
  • Unserem geliebten Simon Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Bittet man die falschen Leute darum auf die Wohnung aufzupassen, kann aus Unachtsamkeit ein schwerwiegender Fehler werden.

Armer Simon - so süss wie Du immer neben meinem PC gestanden hast. :(

Ich kann das einfach verstehen.

Ich bin so traurig und wütend.

Jeder der möchte kann hier eine Kerze anzünden:

Ebenfalls sind dort zwei Videos mit Tränengarantie. Mir kommt es jetzt schon..... :(

• Unserem geliebten Simon Beitrag #2
Das ganze ist sehr traurig. Die Leute nehmen nicht gerne Verantwortung für das an was sie nicht wollen. Meine gedanken sind bei dir und habe auch eine Kerze angezündet auf Deiner Homepage.

Thema:

Unserem geliebten Simon

Unserem geliebten Simon - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...

Neueste Beiträge

Oben