@chilli:
jo das habe ich wohl und falsche sachen gewöhne ich denen auch ab obwohl ich manchmal glaube, das die besser hören.
einiges wie du geschrieben hast was meine tochter betrifft habe ich schon versucht, ich gehe auch meistens gleich hinter her und mache die tür wieder auf und sage ihr das sie das nicht darf und die katze flitzt meistens auch gleich wieder raus.
meistens, ich muss gestehen kann ich nicht so schnell hin, da ich grad meinen sohn windeln oder sowas, kann ja deswegen nicht aufspringen und ihn liegen lassen.
sonst renne ich wirklich gleich meistens hinterher.
aber ich werde mir deine oder eure tipps zu herzen nehmen und vielleicht das eine oder andere neue anwenden.
aber eine kurze bitte noch:geht die schrift bitte nächstes mal etwas größer?
Lilly-Walker: ja habe schonmal mit dme jugendamt egsprochen und die meinten, thema katzen können sie mir nicht helfen, das machen die meisten kinder in dem alter und sie kennt das, sie bräuchte eventuell mal eine betreuung oder kita, das sie sich dort wirklich mla auspauern kann und andere kinder um sich hat und dort auch lernt was sie darf oder nicht, denn kinder wehren sich ja auch, das hatte sie mir auch vorgeschlagen, leider steht mir aber laut amt noch kein platz zu.
@Dogman: beleidigungen kannste dir stecken und du hast noch nichts zu dem eigentlichem thema gesagt also?
@Eltons frauchen:ich habe doch nicht gesagt, das alle männer so sind, sondern die meisten, die ich kenne auf jeden fall und von meinem bin ich getrennt, daher kann ich ein lied von singen.
sicherlich bin ich manchmal schon sauer, wenn sie wieder mal nicht hört, aber habe ich deswegen gesagt, das ich sie täglich haue wie hier das einige zu nennen scheinen?
nein, habe nur gesagt, das es mir mal reicht oder irgendwann mal gereicht hat und es was auf den windelpopo gab.
also stellt mich nicht als schläger hin,ok?
eventuell liegt es auch bissle an meiner risikoschwangerschaft die ich mit ihr hatte, das sie da was über behalten hat, ich hatte vorzeitige wehen und musste dann auch medis nehmen, medis und ss. stehe ich eh nicht gut zu und dann hatte ich eine lange 36 stunden geburt und dann hatte sie kurz athemnot und dann wurde bis 3. monat ne kleine zystem im kopf festgestellt.
sicherlich, alles kein grund, aber vielleicht das eine oder andere, das sie aufbrausender ist oder einfach bisschen anders.
ich rede darüber selten, da mir das eigentlich unangenehm ist.
aber sie ist allgemein etwas grob und packt alles etwas grober an, sogar mich manchmal, eventuell liegt es so an ihre art, aber ich möchte auch einmal, das sie hört wenn ich was sage.....