pflegepony gesucht

Diskutiere pflegepony gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; haaalllooooo, ich suche ein pflegepony:angel:. ich bin 13 jahre und reite seit 2 jahren und suche schon lange eine möglichkeit noch zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pflegepony gesucht Beitrag #1
A

alexkiki95

Punkte Reaktionen
0
haaalllooooo,

ich suche ein pflegepony:angel:.
ich bin 13 jahre und reite seit 2 jahren und suche schon lange eine möglichkeit noch zusätzlich eine reitbeteiligung/pflegepony zu haben.(reitbeteiligung wenn dann 1 mal in der woche. pflegepony 2-3mal da ich freitags immer stunde nehme.) ich wöhne im kölner süden, und würde mich freuen wenn das pony in köln steht sodas ich mit bahn oder bus hinfahren könnte.

vllt. hat ja jemand ein pony das einen pfleger brauch oder eine reitbeteiligung für 1 mal die woche zu vergeben ist.( wenn ein pflegepony zu vergeben ist, muss es nicht angeritten sein es darf auch jung und frisch sein oder alt, ist mir egal;))

freue mich über rückmeldungen und angebote. ps wenn das pflegepony nicht zu klein ist reite ich auch gerne mal ne schrittrunde ins gelände oder so:D

lg alexkiki95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pflegepony gesucht

pflegepony gesucht - Ähnliche Themen

Ich (14) suche eine RB in oder um München: Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
Oben