Kater "knutscht" mich

Diskutiere Kater "knutscht" mich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Oh mein Gott, ist das Bild so putzig!!! Das ist ja echt ein Hammer :mrgreen: Muss ich gleich mal abspeichern xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater "knutscht" mich Beitrag #21
Oh mein Gott, ist das Bild so putzig!!! Das ist ja echt ein Hammer :mrgreen:
Muss ich gleich mal abspeichern xD

• Kater "knutscht" mich

Anzeige

• Kater "knutscht" mich Beitrag #22
LoL xD Eine meiner beiden wurde auch mit der Flasche großgezogen aber sowas o_O Neeeeee macht die nich o_O Würde sicher lustig aussehen wenn mein Freund abends heim kommt und ich mit der Katze knutsche =P

Super süß das Bild =P

• Kater "knutscht" mich Beitrag #23
Das Bild ist soooo süss :) du hast wirklich ein riesiges Glück, knutsch den Kleinen mal von mir ;)

• Kater "knutscht" mich Beitrag #24
Dankeschön auch an euch :)

@Tanchen: Mach ich ;)

Was ich noch hinzufügen sollte: Seine Schwester macht das wiederum nicht, sie knutscht die Kleidung Oo

• Kater "knutscht" mich Beitrag #25
Das ist ja echt obersüß!! Wenn ich heimkomm krieg ich von Lilly ja auch immer einen Kuß - allerdings einen Eskimokuß - Nase an Nase ;) Aber sooo... mich würde das vermutlich total kitzeln, aber... ach ist das süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater "knutscht" mich

Kater "knutscht" mich - Ähnliche Themen

Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...
Oben