Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker!

Diskutiere Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Vorgang- Gardine - Alarm... oh mann sie liebt es zu spielen. wenn sie spielt und ich muss dabei zuschauen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker! Beitrag #21
Vorgang- Gardine - Alarm... oh mann sie liebt es zu spielen. wenn sie spielt und ich muss dabei zuschauen.

• Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker! Beitrag #22
Bei unsrer Hündin is das auch so. Egal wo ich hin geh, auch wenn ich nur ma kurz in die Küche geh 'n Apfel zu holen, steht sie hinter mir.
Sie is mir auch immer auf die Toilette nachgegangen. Was echt tierisch nervt. Aber bei Hunden kann man das ja leicht abtrainieren. Also ich hab da zuerst immer scharf "Nein" gesagt & wenn sie dann nicht raus is - hab ich sie dann meistens "rausgeworfen" ;P Und wenn ich fertig war und wieder in Gang kam, wurd sie eben gelobt - manchma auch mit Leckerlie .. inzwischen wartet sie brav drausen auch wenn ich die Türe nicht ganz schliese. Find das aber auch feiner.

Liebe Grüsse

Ps.: Spritz sie doch ma mit ner Wasserpistole an, wenn sie dir folgen. Dann werden sie schon rausgehn & dann kannst ja, dass sie dich nicht ganz hassen, ihnen dann immer 'n Stückchen Wurst geben, wenn sie brav drausen gewartet haben

• Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker! Beitrag #23
mal wieder lustig, gestern hat Pussy komisch gemacht. Einen Kratzteppich für Katze, sie spielt verrückt nach Spielzeug-Maus , blitzschnell hoch gesprungen gegen runden Tisch unten viele Kochhefte am Boden gefallen, als Pussy wie Superfrau vorwärts an gegen Wand gestossen um die Ecke von den Couch, voll beängstige Schau. Einige Minute kam Pussy raus, sie ging langsam wie Oma...ich dachte, Hinten ist weh getan.
Jeden morgens starrt Pussy an die Küchetür, mal offen und auf dem Terrasse auch umgeschaut. Haustür immer tut sie, ich sage weg!!!!! Als sie bleibt nur stur, schaffe ich nicht mal rausgehen bei Arbeit gehen. Ich würde nicht gerne aufmachen, weil dort haben viele Leuten usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker!

Hilfe xD Meine beiden Lieblinge sind Stalker! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben