- Hilfe! Mein Hund markiert alles und ich meine wirklich ALLES :( Beitrag #21
K
Koyuki
Guest
dein Hund muss nachts 12 stunden einhalten?? da wirds für jeden erwachsenen Hund schon knapp.
auch hört es sich für mich nicht an als ob dein Hund vernünftig ausgelastet ist. 30 min Kopfarbeit ist viel mehr wert als 1 stunde spazieren gehen
dem widerspreche ich. HUnd brauch nen geregelten Ablauf, der sollte sich nicht ändern.
Also aufstehen, Gassi gehen, fressen, alleinelassen, nach hause kommen, gassi.....
um welche uhrzeit das ist ist völlig schnuppe.
Ich arbeite im Shcichtdienst, bei mir gibt es absolut keinen geregelten TAgesablauf und keiner meiner Hunde hat damit Probleme
Natürlich wenn sie an einen starren Zeitplan gewöhnt sind, fordern sie das ein.
Meine Hunde sind da flexibler
auch hört es sich für mich nicht an als ob dein Hund vernünftig ausgelastet ist. 30 min Kopfarbeit ist viel mehr wert als 1 stunde spazieren gehen
Hunde sind Gewohnheitstiere denen ein regelmäßiger Tagesablauf sehr wichtig ist.
dem widerspreche ich. HUnd brauch nen geregelten Ablauf, der sollte sich nicht ändern.
Also aufstehen, Gassi gehen, fressen, alleinelassen, nach hause kommen, gassi.....
um welche uhrzeit das ist ist völlig schnuppe.
Ich arbeite im Shcichtdienst, bei mir gibt es absolut keinen geregelten TAgesablauf und keiner meiner Hunde hat damit Probleme
Natürlich wenn sie an einen starren Zeitplan gewöhnt sind, fordern sie das ein.
Meine Hunde sind da flexibler