Silikatstreu

Diskutiere Silikatstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Super! Hier klappts auch ganz gut, nur mit 2 Wochen komm ich nicht hin. In dem einen Clo sind schon kaum noch weiße Kugeln drin. Aber im moment...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silikatstreu Beitrag #41
Super!

Hier klappts auch ganz gut, nur mit 2 Wochen komm ich nicht hin. In dem einen Clo sind schon kaum noch weiße Kugeln drin.

Aber im moment gehen sie auch nur auf das eine. Werd nachher beide sauber machen und neu befüllen. Mal sehen wie weit wir dann kommen.

• Silikatstreu

Anzeige

• Silikatstreu Beitrag #42
6 Tage rum und ich werd wohl in 1 oder 2 Tagen wechseln müssen.

Also mit 2 Wochen wird das nichts, obwohl es drauf steht.

Sparen tu ich also nichts, aber es ist schon angenehmer als Klumpstreu.

• Silikatstreu Beitrag #43
ja, vorallem wenn die Mau in dem Klo nur pullert.

• Silikatstreu Beitrag #44
Ich hol mir heute mal eine andere Sorte. Im Zoogeschäft gibt es bei uns welche von Trixie.

Eine Woche um und ich find das schon wieder eklig.

Aber begeistert bin ich trotzdem. Man brauch nur das große Geschäft rausholen, einen bischen aufschütten und fertig. Und man muss nicht mehr jeden Tag saugen.

• Silikatstreu Beitrag #45
So, mir reichts.

Ich hab jetzt mal die Hygiene Streu von Winston geholt. Die kann man ja auch 14 Tage drin lassen. Ein Paket hat 10 L und kostet unter 4 Euro. Reicht für beide Clos und bis jetzt bin ich super zufrieden.

Und selbst wenn es nur eine Woche reicht, es ist wesentlich billiger.

• Silikatstreu Beitrag #46
Cat's Best Öko ist absolutes Hit! bin voll auf 100% zufrieden!!! Das spart auch viel, bin erst Mal erstaunt.

Auch Preminum Luxe (oder ist richtige Name) passt zur "Little Maid" Elektro-Reiningsklo, habe bei Fressnapf vorbei geschaut, da steht nur die Probe den Marke "preminum" Streu und habe die Steine gefühlt und es ist sehr kleine Stück als Cat's Best Öko, auch Klump mit Wasser geprobt. Ich denke, zum nächsten Mal kaufe ich dieser Preminum Streu. Wenn auch besser oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikatstreu

Oben