Anfänger hat Mäuse bekommen =)

Diskutiere Anfänger hat Mäuse bekommen =) im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hab keine Plastikeinrichtung gekauft, eigentlich habe ich ÜBERHAUPTNICHTS gekauft! Hatte den Käfig noch übrig. Die Fotos sind glaube ich unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anfänger hat Mäuse bekommen =) Beitrag #21
Hab keine Plastikeinrichtung gekauft, eigentlich habe ich ÜBERHAUPTNICHTS gekauft! Hatte den Käfig noch übrig. Die Fotos sind glaube ich unter "Zeigt her eure Mäuse" oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfänger hat Mäuse bekommen =)

Anfänger hat Mäuse bekommen =) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben