Katze geht ständig auf klo

Diskutiere Katze geht ständig auf klo im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr lieben hatte schon mal was bezüglich meiner katze geschrieben, die letzten 2tage hat sie ihr häufchen immer vor dem kaklo verrichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze geht ständig auf klo Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
hey ihr lieben

hatte schon mal was bezüglich meiner katze geschrieben, die letzten 2tage hat sie ihr häufchen immer vor dem kaklo verrichtet, nun haben wir neues katzenstreu gekauft und das klo dort hingestellt, wo sie immer hin gemacht hat,alles schön und gut.

aber seitdem (jetzt 5std) ist sie bestimmt schon das 8.mal auf klo,ist sowas normal?

fällt mir nur grad auf,werd das gleich sauber machen und mal nen blick rein werfen

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #2
Was macht sie denn im Klo?

Groß - Klein - oder scharrt sie nur herum?

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #3
klein.....

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #4
8 mal innerhalb kürzester Zeit?
Und immer nur ein paar Tröpfchen?

Dann würde ich mal auf Blasenentzündung tippen und gleich morgen den Weg zum Tierarzt empfehlen.

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #5
aber woher hat sie die?

werd ich mal bis morgen im auge halten, kann auch sein das sie das so gern riechen mag,das neue streu

ich guck da nochmal eben rein

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #6
Aber Du sagtest doch, sie macht dauernd klein....

Und 8 mal innerhalb weniger Stunden deutet wirklich auf Blasenentzündung hin!
Und da kann nur der TA helfen!

Und eine Infektion kann jede Katze mal treffen, woher es nun genau kommt, weiss ich jetzt auch nicht :?

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #7
hab nochmal richtig drin gewühlt *g*

ich denk das war 3mal klein und einmal groß,rest nur wühlen.... werde morgen früh aber nochmal nachsehen, sonst bin ich direkt um 9h beim doc mit ihr

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #8
Na ja, auch 3 mal klein innerhalb von 5 Stunden ist nicht normal....zumindest nicht für eine erwachsene Katze.
Aber ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht so genau, wie alt Deine Mieze ist..
Ist es noch ein Kitten?
Die kleinen pieseln ja schonmal öfters;)

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #9
der ta sagte sie is 2j

hab sie aus m heim

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #10
Wenn wir unsere Katzenklos sauber machen, rennen unsre Beiden da auch ganz oft rein, meist nur um zu wühlen und zu scharren..liegt bei uns am neuen Streu...

Allerdings wenn sie immer noch so viel piselt solltest du wirklich zum tierarzt gehen..
Wir haben das mit der Blasenentzündung hinter uns ganze 4 mal hintereinander,konnten uns das aber auch nicht vorstellen woher sie das hatte.

Off-Topic
so eine Blasenentzündung ist echt belastend und kann ganz schnell chronisch werden.

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #11
Hallo lissy,

gibt es denn was neues von Deiner kleinen Pinkelmaus?

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #12
der pissnelke gehts wieder gut :) war heut noch nicht oft :)

aber dafür hab ich seit 24std nen kotzbrocken hier ;)

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #13
Also meine Katze geht 1, höchstens 2 mal am Tag pieseln.

Wie meinst du das mit dem Kotzbrocken? Ist sie krank?

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #14
Meine Katzen gehen öfter als einmal am Tag Pipi machen, aber sie bekommen auch Nafu, meist mit Sauce. Das muss ja irgendwie auch wieder raus.

• Katze geht ständig auf klo Beitrag #15
ihr gehts jetzte wieder gut und er hat sich gestern paar mal übergeben, aber ihm gehts nun auch wieder gut.
wollte gestern eig. zum ta bloß 2ta sagten ich solle die nacht noch abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze geht ständig auf klo

Katze geht ständig auf klo - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen: Hallo liebe Katzenliebhaber, meine Mina (8 Mon.) geht ständig auf die Toilette ohne das sie etwas hinterlässt. Sie geht schon ganz brav und...
Fresssucht beim Kater: Hallo. Mein 9 Jahre alter Kater Milow mit ca. 7kg ist total fresssüchtig. Das Problem was wir noch haben ist, dass wir noch eine Katze Namens...
Katze leckt sich den Bauch kahl und Blutig. Auch braune Punkte bildeten sich: Hallo. Wie man schon sieht, leckt sich meine Bagira ( 8 1/4 Jahre ) den Bauch kahl. Das hat sie schonmal gemacht und da gingen wir zum Arzt. Die...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben