- Urlaub Beitrag #21
Davi79
- Punkte Reaktionen
- 0
Tanchen: hast du schon Telecran gelesen? Ich wohne auch aus Luxemburg. Ich frage mich, warum ist nicht gut Tierpension?? Wenn Urlaub fahren. Petsitter, ich denke es sit gut als andere Tierpensionen... mehr weiss ich nicht. Wenn ich Urlaub will und was macht Pussy in ganzen Woche alleine zuhause?
PS.
habe mal schon nur 3 Tagen Urlaub gefahren und Pussy war nicht zuhause, weil ich nur morgens früh Pussy gesehen habe und sie blieb im Haus. Meine Mutter hat gute Freundin, heute ist sehr alte Dame, leider hat sie falsch gemacht, weil sie Tür vom Küche aufgemacht, als Pussy weg und sie hat über halben Stunde gewartet, dann schloss sie die Tür zu. Nächsten Tag schaute sie, "Wo ist Pussy???"... nur meine beste Freundin war schon bei mir Hause gewartet um ihrer Tochter abgeholt, wir waren bei Disneyland
Freundin hat mir gesagt, Pussy ist nicht da. Ich bin ratlos... den Nachbarn hat nur Trockenfutter gegeben und ich sehe, Napf ist doch voll. Wieder ratlos... als ich in die Küche der Tür aufgemacht und umgeschaut... "Pussyyyyyy" nichts? Nur Freundin mit Tochter ging weg nach Hause und wir sind alleine im Haus, als Pussy zurück gekommen und ich fragte "Wo warst du?" , wieder schon fast abgemagert! Ich war sauer auf alte Dame... jetzt fütterte Pussy ganz normal.
PS.
habe mal schon nur 3 Tagen Urlaub gefahren und Pussy war nicht zuhause, weil ich nur morgens früh Pussy gesehen habe und sie blieb im Haus. Meine Mutter hat gute Freundin, heute ist sehr alte Dame, leider hat sie falsch gemacht, weil sie Tür vom Küche aufgemacht, als Pussy weg und sie hat über halben Stunde gewartet, dann schloss sie die Tür zu. Nächsten Tag schaute sie, "Wo ist Pussy???"... nur meine beste Freundin war schon bei mir Hause gewartet um ihrer Tochter abgeholt, wir waren bei Disneyland