Urlaub

Diskutiere Urlaub im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Du könntest evtl. noch ein paar provisorische Kistchen zusätzlich aufstellen, dann verteilt sich das mehr... oder jetzt einfach schon mal schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub Beitrag #41
Also der Petsitter kommt einige Male vorher zu uns um die Tiere kennen zu lernen, was ich shcon mal sehr positiv finde. Mit dem Katzenklo hast du Recht, das mache ich hier wirklech so 5-6 mal am Tag sauber, also ist 2 mal pro Tag nicht schlecht, aber schon eine drastische Minderung...
Du könntest evtl. noch ein paar provisorische Kistchen zusätzlich aufstellen, dann verteilt sich das mehr... oder jetzt einfach schon mal schauen, wie sie damit zurecht kommen, wenn es seltener gereinigt wird.

Da ich sowieso für eine halbe Stunde bezahle, werde ich wohl kaum zu ihr sagen: Komm nur füttern und geh dann wieder...
:mrgreen:
Lassen die sich denn darauf ein, zweimal zu kommen? (Denke, das ist dann eine Kostenfrage)

• Urlaub

Anzeige

• Urlaub Beitrag #42
Ja das wird dann teurer, aber schon wegen dem Futter müssten die mindenstens zwei mal kommen, da meine Lilly nicht viel auf einmal isst, sie übergibt sich dann...

Ich habe in meinem zweiten Schlafzimmer ein Bett stehen, was wir irgendwann mal wegräumen werden und ein Schlafsofa reintun. Dann hätte ich sowieso Platz für ein drittes Kistchen. Hab ja nur zwei bei drei Katzen :uups:

• Urlaub Beitrag #43
ich denke auch, wenn du eh für eine halbe std zahlen musst, sollen sie auh ruhig so lang bleiben. (allerdings weißt du eh nicht, wie lang oder kurz sie nun wirklich da sind)
ich habe in solche "agenturen" keinerlei vertrauen. ich würde niemals jmd fremdes in mein haus holen.ich weiß nicht-kann ja auch super sein-aber mir wär das nicht geheuer.

• Urlaub Beitrag #44
Werde auf jeden fall davon berichten wenn ich mich jetzt dafür entscheide. Ist aber sowieso erst für nàchstes Jahr. Ich werde mal zur Nachbarin sagen sie soll ein AUge drauf haben, weil ich mir das auch shcon gedacht habe dass ich im Endeffekt nicht kontrollieren kann wie lange sie bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben