Hamster Tot! T_T

Diskutiere Hamster Tot! T_T im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das mit deinem Hamster tut mir voll leid!:( Im moment hab ich auch voll angst um meinen Hamster 'Teddy' weil der niest auch oft jedenfalls hört es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Tot! T_T Beitrag #21
Das mit deinem Hamster tut mir voll leid!:( Im moment hab ich auch voll angst um meinen Hamster 'Teddy' weil der niest auch oft jedenfalls hört es sich so an (ich hab ihn grad auf dem arm)

Lg shirley95

• Hamster Tot! T_T Beitrag #22
Ich heule schon mit beim Lesen. Mein Twinky wurde am Mittwoch mit knapp 3 eingeschläfert auch wegen eines Tumors. Jetzt ist er aber erlöst und hat keiner Schmerzen mehr. Es ist doch aber auch gut für dich zu wissen das der kleine jetzt Schmerzfrei ist und da wo er ist es ihm besser geht. Ich weiß das ist kein wirklich Trost,aber immerhin etwas.

• Hamster Tot! T_T Beitrag #23
Leute,der thread ist schon über 6 Monate alt. ;)

• Hamster Tot! T_T Beitrag #24
Ich glaube, das Problem ist, dass unten am Ende der Seite noch andere Themen (ähnliche Beiträge!) stehen
und keiner achtet darauf wie alt das Thema ist... bzw. wann der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Obwohl es nach dem öffnen der Seite ja in rot und dick erwähnt wird. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Tot! T_T

Hamster Tot! T_T - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Baby-Kater mit 3 Wochen - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, bin bei meiner Recherche bei euch gelandet. Wir haben Donnerstag Abend auf unserem Hof unter einem Kinder-Traktoranhänger ein...
Oben