Babykätzchen

Diskutiere Babykätzchen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Naddelchen , wie gehts Deiner Maus ? Mache mir ein wenig Sorgen , da Du so lange nichts von Dir hören lassen hast .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykätzchen Beitrag #21
Hallo Naddelchen ,

wie gehts Deiner Maus ? Mache mir ein wenig Sorgen , da Du so lange nichts von Dir hören lassen hast .

• Babykätzchen

Anzeige

• Babykätzchen Beitrag #22
Hallo zusammen :)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Internet streikte und als das wieder ging, hat sich mein Lappi verabschiedet...abba jetzt is alles wieder ok..

Inzwischen hat sich Sky suuuper gemacht *freu*

Sie liegt fast den ganzen Tag bei uns auf dem Sofa und schläft, frißt wie ein Scheunendrescher und hat bis jetzt immer (außer einmal) ins Katzenklo gemacht, sogar als wir es umgestellt haben, war es kein Problem!!

Inzwischen ist sie ziemlich frech ;) und spielt auch ziemlich viel. Was oft nicht immer zur angenehmsten tageszeit ist :roll:

Das einzigste was noch ist, wenn sie auf dem Boden sitzt und man dann zu ihr runterfassen will, haut sie meistens ab..aber das kriegen wir auch noch hin :p

Und mit der Klappe am Katzenklo hat sie es auch nicht so..ich mach sie aber immer wieder hin und zeig ihr das sie da trotzdem rein und raus kann und hoffe das das bald klappt, weil ich immer das halbe Katzenstreu auf dem Boden hab :|

Ich danke euch allen ganz dolle für eure superliebe Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykätzchen

Babykätzchen - Ähnliche Themen

Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Katze hat kein Vertrauen: Hii, ich habe vor knappen 3 Jahren 2 Katzen aufgenommen da die Besitzerin umziehen musste. Sie sagte berreits das Maya eine sehr scheue Katze ist...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben