Leb wohl Labori

Diskutiere Leb wohl Labori im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst die erste maus die mir ins Auge gefallen ist. Du hast mir so gut gefallenn. Du hast jeden Tag gewartet als ich mit neuem Futter gekommen...
  • Leb wohl Labori Beitrag #1
Grünfee

Grünfee

Punkte Reaktionen
0
Du warst die erste maus die mir ins Auge gefallen ist. Du hast mir so gut gefallenn.
Du hast jeden Tag gewartet als ich mit neuem Futter gekommen bin.
Du bist mir auf die hand gekommen und fröhlich meinen arm rauf und runter geklettert. ich habe gehofft, dich heute wie jeden Tag am Futternapf warten zu sehen. Du warst auch da. Du hast auf mich gewartet.
Du lagst neben dem Futternapf ganz friedlich als ob du schlafen würdest.:089:
Ich liebe dich so sehr. ich habe jeden Tag der knapp zwei jahre mit dir genossen.
Und ich werde immer an dich denken meine Süße.
Ruhe in frieden im Mäusehimmel und grüße Mogli und Sprüngel von mir

In Liebe dein Mensch

• Leb wohl Labori Beitrag #2
ohhhhhhhh ich vermiss sie so...

Thema:

Leb wohl Labori

Leb wohl Labori - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben