Minka

Diskutiere Minka im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein süßer kater :( 17 jahre durften wir mit dir teilen. 17 wunderbare, lange jahre, die doch viel zu kurz waren. ich weiß noch als wir dich...
  • Minka Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
mein süßer kater :(

17 jahre durften wir mit dir teilen. 17 wunderbare, lange jahre, die doch viel zu kurz waren.

ich weiß noch als wir dich als baby aus dem tierheim geholt haben. nur eine handvoll kater, von fremden lieblos mit deinen geschwistern in den müll geworfen. du hast es als einzigster geschafft!
wir haben dich mit der flasche groß gezogen und ganz viel mit dir gespielt. du hast damals immer in meinem bett geschlafen, und du hast all die jahre beim essen neben mir am tisch gesessen. du wußtest, von mir bekamst du immer ein leckerchen.

die letzten wochen und monate erst hat man langsam gemerkt das du alt wirst. du mochtest kaum noch futtern, wurdest immer dünner, konntest nichts mehr hören. und dann der tumor über deinem auge.. wir haben versucht dich zu behandeln, und um dir den weg zum tierarzt zu ersparen hab ich dir daheim spritzen gegeben.
zeitweise wußtest du nicht wo du bist, hast deine schlafplätze nicht mehr gefunden....

nun bist du von allem erlöst.
machs gut mein süßer, und komm gut drüben an. ich werd immer an dich denken, und dich nie vergessen!!

:088:

• Minka Beitrag #2
Süße, das tut mir sooo leid, wirklich!
Aber denk dran, dass es deinem Schatz jetzt ganz, ganz gut geht. Er springt nun über uns herum, und wird ganz toll auf dich achten!

Fühl dich ganz fest umarmt!!

• Minka Beitrag #3
och süße das tut mir ja mega leid *fühl dich gedrück* deine katze hat ein tolles alter erreicht und wenn du mal jemanden zum reden brauchst weißt ja ich bin für dich da fhl dch ganz feste gedrückt

gute reise sße mietze

• Minka Beitrag #4
dank euch beiden :(
irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben das er nicht mehr da sein soll,
und das er nicht mehr freudig angelaufen kommt, oder irgendwo liegt und döst, wenn ich bei meinen Eltern bin...
aber ich weiß ja das es ihm jetzt besser geht, da wo er ist.

• Minka Beitrag #5
Das tut mir sehr leid für dich Sunny !
Einen langjährigen Weggefährten zu verlieren ist schwer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
*Drück dich*

Komm gut rüber Minka...

• Minka Beitrag #6
Hey,

habs grad erst gelesen.
Tut mir unendlich leid für dich/euch!

Aber du hast echt alles getan, was dir möglich war. Das hat Minka sicher gewusst.

• Minka Beitrag #7
Danke Jacky und Yasmin!

Mein Dad hat ihn heute beerdigt. Daheim im Garten, in seinem Körbchen.
Nun kann er seine Ruhe finden, an einem besseren Ort...

• Minka Beitrag #8
das ist dochh was tolles dann hast du ihn immer inner nähe =)

Thema:

Minka

Minka - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...

Neueste Beiträge

Oben