Sophie humpelt total :(

Diskutiere Sophie humpelt total :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe nichts gefunden, der TA auch nicht. Es könnte sein, dass etwas kleines drin ist, ehr unwahrscheinlich. Aber darum hat sie einen so dicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sophie humpelt total :( Beitrag #21
Wie geht es Sophie eigentlich jetzt?
Hat sie sich eventuell etwas in den Ballen eingetreten was die Entzündung verursacht?

Ich habe nichts gefunden, der TA auch nicht.
Es könnte sein, dass etwas kleines drin ist, ehr unwahrscheinlich. Aber darum hat sie einen so dicken Verband, wenn was drin ist, soll es "rausgären" hat die TÄ gesagt.
Sie humpelt noch immer sehr, ich denke aber auch zum Teil wegen dem Verband... hat ja jetzt eine mega dicke Pfote. Aber wenn wir andere Hudne treffen will sie toben und spielen wie immer... soooo schlecht kann es ihr nicht gehen. Und wie gesagt, Montag sollen wir nochmal hingehen, außer es ist weg.

• Sophie humpelt total :( Beitrag #22
Aber du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?;)

Zum einen bist du felsenfest davon überzeugt sie gätte keine Schmerzen aber zugleich humpelt sie (trotz Schmerzmittel) sehr stark und jault beim abtasten der Pfote...

Der TA kann zwar "nur" eine Spritze geben aber die Spritze (wahrscheinlich Antibiotika) hilft die Entzüng zu heilen...das ist wesentlich hilfreicher als Schmerzmittel da es die Ursache und nicht die Symptome bekämpft!
Die Entzündung würde natürlich auch schneller abheilen /bzw eher wenn man eher Antibiotikum gegeben hätte...

• Sophie humpelt total :( Beitrag #23
Aber du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?;)

Zum einen bist du felsenfest davon überzeugt sie gätte keine Schmerzen aber zugleich humpelt sie (trotz Schmerzmittel) sehr stark und jault beim abtasten der Pfote...

Der TA kann zwar "nur" eine Spritze geben aber die Spritze (wahrscheinlich Antibiotika) hilft die Entzüng zu heilen...das ist wesentlich hilfreicher als Schmerzmittel da es die Ursache und nicht die Symptome bekämpft!
Die Entzündung würde natürlich auch schneller abheilen /bzw eher wenn man eher Antibiotikum gegeben hätte...

Komm ist doch gut, ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. Ich denke ich weiß schon, was ich dem Hund zumuten kann und was nicht;)
Ich widerspreche mir nicht selber. Sie hat Schmerzen gehabt und dann habe ich ihr die Tabletten gegeben. Damit scheint sie keine Schmerzen zu haben. Und seit heute Mittag humpelt sie auch so gut wie gar nicht mehr.

• Sophie humpelt total :( Beitrag #24
Sie läuft wieder sehr schön.
Schon seit Ende letzter Woche.
Am Samstag habe ich den Verband abgemacht, weil sie damit in ihrem Wassernapf geplanscht hat:D War zwar nur das Schühchen nass, aber ich hatte Angst, dass auch der Verband nass war und habe es vorsichtshalber abgemacht.
Am Montag waren wir noch mal beim Arzt zur Kontrolle - alles bestens.

• Sophie humpelt total :( Beitrag #25
Sophie ist ein totaler ,,Pechhund".
Buddy ist jetzt bald 4 Jahre alt und war zwei Mal wegen einer Erkrakung beim Arzt.

Sophie ist jetzt ein Jahr alt geworden und war bestimmt schon 30 Mal beim Arzt.
Jetzt humpelt sie schon wieder, weil sie sich beim Spielen die Kralle vorne an der Pfote ganz oben die verletzt hat. Total furchtbar:? arme Maus, sie hat den ersten Schnee verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sophie humpelt total :(

Sophie humpelt total :( - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Oben