Darf mein Hamster Walnüsse fressen?

Diskutiere Darf mein Hamster Walnüsse fressen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey:) Wollte mal fragen ob meine Hamster auch Walnüsse fressen dürfen und wie oft und wie viel sie dann davon bekommen sollten? Noch was:D ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf mein Hamster Walnüsse fressen? Beitrag #1
K

kyra89

Hey:)

Wollte mal fragen ob meine Hamster auch Walnüsse fressen dürfen und wie oft und wie viel sie dann davon bekommen sollten?

Noch was:D ich hab neulich in der Tierhandlung gesehen das die da so ne große Flasche haben mit Trinkwasser für die Nager da sind so Mineralien usw drin! Soll man das Hamstern geben oder reicht normales Wasser?

Lg kyra89

• Darf mein Hamster Walnüsse fressen? Beitrag #2
Hallo!
Walnüsse sind ok, sollten aber wegen des hohen Fettgehalts nur ein sehr seltenes Leckerlie sein.
Nagerdrinks sind absolut überflüssig, Kranwasser reicht absolut.
Caterina

• Darf mein Hamster Walnüsse fressen? Beitrag #3
Mhh stimme Antigone in punkto Walnüssen zu. den nagertrank kannst du ruhig weglassen, da sind mehr Schadstoffe als Vitamine und Mineralien drin und Kranwasser, sofern es nicht kalkhaltig ist (kann man ja dann filtern) sowieso das gesündeste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf mein Hamster Walnüsse fressen?

Darf mein Hamster Walnüsse fressen? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Oben