Es war einmal...

Diskutiere Es war einmal... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schau frag mal hier nach, bestimmt wissen die Nasen in deiner Nähe. Eine wirklich süße Nase zieht da bei dir ein! Ich wünsche dir viel Freude...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es war einmal... Beitrag #61
Off-Topic
Schau frag mal nach, bestimmt wissen die Nasen in deiner Nähe.

Eine wirklich süße Nase zieht da bei dir ein! Ich wünsche dir viel Freude mit ihm und freu mich schon auf Bilder von Eddie in seinem neuen Reich!

LG Mel

• Es war einmal... Beitrag #62
Wann er genau kommt weiß ich leider noch nicht :)
Morgen wäre ja perfekt gewesen (wäre doch nen schönes Geburtstagsgeschenk gewesen :)).
Woher er vorher kam weiß ich nicht, er ist ja noch nicht so alt 4 oder 5 Monate glaub ich erst:)
Aber das kann man ja noch hinterfragen, da mir der kleine gebracht wird :)

Hach ich freu mich ja so :)
Und klar, ich mache eine menge Fotos, bin ja selbst Fotosüchtig.

• Es war einmal... Beitrag #63
Kann ich gut verstehen, dass du dich freust, Dshungis sind auch herrliche Tiere! ;) Behältst du den Namen bei?

• Es war einmal... Beitrag #64
Hallo Xeptinora!

Ich hab da noch ein paar Fragen an dich ;)

-Bei den Etagen, wie hast du da das Gelender mit der Platte verbunden? -Hast du da ganz normalen Leim genommen?
-Du sagtest, du hast Spielzeuglack verwendet. Ist das "Bunte" auf dem Häuschen auch Spielzeuglack?
-Und das verwendete Holz sind 19mm-Spanplatten? Sind die Etagen aus dem gleichen Material?
-Und aus was sind denn die kleinen Dinger beim Gelender? (Tut mir leid, dass ich es nicht besser ausdrücken kann, bin eine retorische Pflaume ;)). Sind die auch aus einem Baumarkt?

Mhm, das wärs erstmal ^^
Bin auch grade dabei ein Nager-Heim einzurichten/ zu bauen, da bin ich um jeden Tipp dankbar! :)

Schonmal Danke für die Antworten :D

• Es war einmal... Beitrag #65
Ja das ist alles Spielzeuglack, und nein das ist Ponal ;)
Und die "Dinger" beim Gellender das sind Holzdübel :) und die gibt es in jeder Große in jedem Baumarkt :)

• Es war einmal... Beitrag #66
Ponal? Das hab ich ja noch nie gehört... :D Was ist daran anders als an normalem Holzleim?
Eine Frage blieb noch unbeantwortet: Sind die Etagen aus dem gleichem Material wie der Käfig an sich?

thx :)

• Es war einmal... Beitrag #67
Ne, das waren andere Holzbretter die hatten die in unserm Baumarkt im Angebot aber keine Ahnung welche das sind.

• Es war einmal... Beitrag #68
Achso, Danke für die Antworten!

• Es war einmal... Beitrag #69
Off-Topic
@kutumaini:Da hatte ich auch schon geguckt, das ist auch nicht Niedersachsen.Aber trotzdem danke.Werde morgen nochmal im Th Hannover anrufen, ob sie Hamster haben und dann hol ich Samstag einen.

• Es war einmal... Beitrag #70
Off-Topic
Und wie wäre es mit einer MFG? so das der Hamster dir gebracht wird?

• Es war einmal... Beitrag #71
Off-Topic
Mit einer MFG hab ich auch zwei meiner Nasen bekommen, das funktioniert eigentlich ganz gut. Ich weiß, dass das nicht Niedersachsen ist, aber falls du dort mal nachfragst, könnten die dir ggf. eine Pflegestelle in Niedersachsen mitteilen, denn meist haben die mehr Tiere und Pflegestellen, als auf der HP. Im Tierheim gibt es aber bestimmt auch eine liebe Nase, die sich freut, wenn du ihr ein Zuhause gibst.

• Es war einmal... Beitrag #72
Der kleine könnte nun kommen, es fehlt nur noch der Deckel.
Laufrad ist heute gekommen (Danke nochmal an Nono)

1 Etage mit Sandbad

Treppe zur 3ten Etage und dem Laufrad

Das Laufrad, und ein Tunnel

Treppe zur Etage 2

Die Futterbar

Ich hoffe das der kleine bald kommt, kann es kaum noch erwarten :mrgreen:
Aber ich hätte gern einen neuen Namen, Eddie gefällt mir nicht so.
Aber was Mystisches, nur fällt mir nichts ein :eusa_think:

• Es war einmal... Beitrag #73
Off-Topic
an alle,die den Thread darüber noch nicht gesehen haben:ich habe nun einen neuen Hamster, aus dem Tierheim!

Das sieht wirklich gut aus, aber an deiner stelle würde ich das WW noch mit Kabelbindern an der Etage befestigen. ich hab meins auf ner Hanfmatte und befestigt und es klappert trotzdem mächtig. Aber wenn dich das klappern nicht stört, kannst du es auch so lassen.
Und ansonsten: Respekt! Der Kleine wird sich freuen! Und Eddie würde ich ihn auch nicht nennen.

• Es war einmal... Beitrag #74
Ich liebe deine Liebe zum Detail.. deine Ideen und wah.. du bist meine Mentorin.. ich bin so froh dich im ICQ fragen zu können, wenn mein EB bald losgeht.. oh Gott.. so geil <3

Da kannst du stolz drauf sein und deinem Papa für den Bau mal ganz fest drücken ^^
Liebe Grüße

• Es war einmal... Beitrag #75
Da kannst du stolz drauf sein und deinem Papa für den Bau mal ganz fest drücken ^^
Liebe Grüße

Mein Papa hatte mich am Freitag auch dafür gelobt :mrgreen:
Immerhin hat er es nur zusammen geschraubt, den Rest hab ich ja gemacht.
Bin auch sehr Stolz auf mich, das ich das hinbekommen habe.
Sonst hab ich nur zwei Linke Hände:D

• Es war einmal... Beitrag #76
Und nochmal ein Looooob von mir :D

Wirklich klasse gebaut worden *daumenhochhalt*
Übrigens ist deine "zukünftige" Mausii echt süß .. :)

PS: Ich hab das gleiche Laufrad ;)

Linda

• Es war einmal... Beitrag #77
Ich hab nochmal eine Frage.
Und zwar war ja im Gespräch die Sache wegen den Luftlöchern.
Ich hatte ja gesagt, das sie unten reingebohrt werden.
Aber so kleine Fenster gefallen mir natürlich auch.
Ich habe für den Deckel, Draht gekauft der Kästchen hat.
Die Kächstchen sind 1,3cm groß.
Nun meine Frage, kann ich die für die Fenster nehmen, oder passt er da durch?

• Es war einmal... Beitrag #78
klar, die kannst du auch für die Fenster nehmen, sind ja rechteckig, richtig?
Caterina

• Es war einmal... Beitrag #79
Ja das so ein Rechteckiger Grüner Draht

• Es war einmal... Beitrag #80
Grün? Also beschichtet? Dann würde ich ihn nämlich nicht in "Knabberhöhe" anbringen.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es war einmal...

Es war einmal... - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Oben