Es war einmal...

Diskutiere Es war einmal... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Den gleichen Draht gibt es auch verzinkt, der wäre noch besser geeignet. Den beschichteten kannst du zwar auch nehmen, aber es besteht natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es war einmal... Beitrag #81
Den gleichen Draht gibt es auch verzinkt, der wäre noch besser geeignet. Den beschichteten kannst du zwar auch nehmen, aber es besteht natürlich die Gefahr, dass der Hamster die Beschichtung abnagt.

• Es war einmal... Beitrag #82
Unser Baumarkt hatte nur diesen blöden.
Finde den auch nicht grade schön.

• Es war einmal... Beitrag #83
der glückliche hamster;)
großes lob an dich und deine eltern :clap:
meine eltern erlauben gerade mal das ich einen hamster bekomme:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es war einmal...

Es war einmal... - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Oben