Armer Hamster!!

Diskutiere Armer Hamster!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hamster in Not gibt es genug auf der Erde! Wärst du denn Bereit weit für ein Hamster zu fahren? Gib doch mal bei Google Hamsternotstation und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armer Hamster!! Beitrag #21
Gibts das bei euch so Notstationen? Bei uns gibts nur Tierheime die Hamster usw haben.. dann gibts zwar noch paar Tierschutzvereine aber die haben nur Katzen und Hunde! Wenn so ne Hamsterhilfe gäbe wär cool..hab mal eine im Internet gefunden die war aber so weit weg :(

Lg kyra

Hamster in Not gibt es genug auf der Erde!
Wärst du denn Bereit weit für ein Hamster zu fahren?
Gib doch mal bei Google Hamsternotstation und deine Stadt ein, villeicht kommen da paar "Hamster in Not" anzeigen?! ;) :D

• Armer Hamster!! Beitrag #22
Jap fahren würd ich immer ich muss das mal eingeben was du gesagt hast :) Ich hab mich nur gefragt bei der Seite die ich gefunden habe schreiben sie die haben so nen Tiertransport. Macht das einem Hamster eigentlich nichts aus? Ne gibts bei uns nichts hab grad gegoogelt....komisch

Lg kyra

• Armer Hamster!! Beitrag #23
Hmm..ich weiß nicht wie du das genau meinst?!

Meinst du das es so ein extra Transport gibt wo die Hamster zu dir geliefert werden?!

ja sowas gibts, es gab glaubich auch schonml ein Thema dazu :)
Das macht den Hamster eig. nicht so viel aus, habe aber leider selber keine erfahrung mit sowas.

• Armer Hamster!! Beitrag #24
Ja genau sowas meinte ich!! Also an sich würde ich meinen Hamster dann selbst abholen hab mich das nur gefragt ob das Tieren nicht so viel ausmacht...aber jetzt weiß ichs ja :) Muss euch echt mal ein Lob aussprechen hier bekommt man echt gut und schnell weitergeholfen :)

lg kyra

• Armer Hamster!! Beitrag #25
..

ich würde mich der versuchung wiederstehen. denn nach diesem hamster werden noch mehr kommen. man kann sie wirklich nicht alle befreien. :(
leider.

• Armer Hamster!! Beitrag #26
Kyra, wenn du mir vll sagst wo du wohnst, dann kann ich dir helfen, eine Notstation zu finden. Ich kenne sehr viele!

• Armer Hamster!! Beitrag #27
Hey das wäre schön Lucky wenn du mir vllt eine sagen kannst denn wenn ich google find ich nur keine! Ich wohne in Kandel das ist in der Nähe von Karlsruhe! Kennst du Karlsruhe? In Kandel wirst du keine finden weil das so eine kleine Stadt ist aber vllt weißt du in Karlsruhe oder in der Nähe eine!

Lg kyra89

• Armer Hamster!! Beitrag #28
Huhu
Was willst du dir denn für einen Hamster zulegen?
Im Tierheim in KA suchen noch kleine Dsungaren eine neues Heim :)

• Armer Hamster!! Beitrag #29
Ich habe ja schon zwei Hamster! Im Moment will ich nur mal schauen da ich noch ein ungenutztes Aqua habe das auch groß genug wäre! Ne Zwerghamster liegen mir irgendwie nicht so ich glaub ich bleibe bei meinen Goldhamstern! Ich gehe in Landau im Tierheim immer mit den Hunden dort spazieren und dort schau ich dann auch immer ob sie welche haben, haben sie aber meist nicht! Deshalb wollte ich mal eine Notstation bei uns suchen aber über google findest du nicht wirklich eine!

LG kyra89

• Armer Hamster!! Beitrag #30
Ich nochmal :)
Also da ich z.Zt wirklich alle Tierschutzvereine und -heim in der Umgebung abklappere weiß ich dass in Heppenheim (das is ja nich soooo weit weg) drei Goldis auf eine neues Heim warten... :)
Grüßli

• Armer Hamster!! Beitrag #31
Das ist ja mal cool!! Gibts von dort irgendwie eine Internetadresse wo man sich die Tierchen mal anschauen kann? Oder kannst du mir mal die Telefonnummer geben das ich dort mal anrufen und mich informieren kann?

Lg kyra

• Armer Hamster!! Beitrag #32
Huhu
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Kannst mal bei Google tierheim heppenheim angeben und dann auf kleintiere klicken
da sind dann die hamster bzw auf der homepage steht dann auch die telefonnummer....
Grüßlis

• Armer Hamster!! Beitrag #33
Hey du :) Ich hab sie schon gefunden :) Ich muss da mal anrufen und vorbei fahren!!

LG kyra

• Armer Hamster!! Beitrag #34
Dann viel Glück, drücke dir die daumen :)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armer Hamster!!

Armer Hamster!! - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Fragen zur Hamsterhaltung: Hey ! Also ich habe mal ein paar Fragen. Ich möchte mir in ein Paar wochen wenn ich alles durchgeplant habe, einen kleinen Dshungaren...
Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
Tod meines Ninchen: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angermeldet weil ich mich gerne mit anderen NInchenbesitzern austauschen möchte und vielleicht bekomme...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben