Hilfe!!! Katze miaut komisch

Diskutiere Hilfe!!! Katze miaut komisch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde die paar Tage jetzt gar nichts machen. Da müsst Ihr eben jetzt durch. Mit Hormonen oder ähnlichem würde ich sie nun nicht belasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #21
Ich würde die paar Tage jetzt gar nichts machen. Da müsst Ihr eben jetzt durch.
Mit Hormonen oder ähnlichem würde ich sie nun nicht belasten...

Aber sobald sie nicht mehr rollig ist, nichts wie ab zum TA, versprochen?;)

• Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #23
Danke! Hab auch schon einen Termin zum kastrieren ausgemacht damit es meiner Nori bald wieder besser geht und ich nicht überall ihre Duftmarken finde, wie heut morgen auf meiner Hose ;-))!

• Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #24
gute entscheidung!

• Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #25
Off-Topic
Schön das du einen Kastratermin ausgemacht hast,wann gehts denn los?

• Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #26
Nächste WOche Freitag habe ich mir frei genommen und dann wird es gemacht aber das gute ist das sie nur 4 Tage rollig war ist schon wieder vorbei!

• Hilfe!!! Katze miaut komisch Beitrag #27
schön, dass du es so schnell machen lässt, dann habt ihr auch bestimmt mehr ruhe zu hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Katze miaut komisch

Hilfe!!! Katze miaut komisch - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben