Sie frisst heute keine...

Diskutiere Sie frisst heute keine... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Stimmt, wenn das Futter schon nen Tag steht, dann schmeiß ich es auch weg. ;) Wie groß und schwer ist denn deine Pussy? Ach ja und wie alt ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie frisst heute keine... Beitrag #21
Stimmt, wenn das Futter schon nen Tag steht, dann schmeiß ich es auch weg. ;) Wie groß und schwer ist denn deine Pussy? Ach ja und wie alt ist sie denn jetzt? Mein Julius ist jetzt 3 Jahre und wiegt ca 3,5 kg. Und vor allem, weil er ja ne gaaanz faule Wohnungskatze ist, brauch er nicht so viel zu fressen. Vielleicht mag Pussy im Moment einfach nicht so viel. Wenn es aber schlimmer wird, solltest du wirklich zum TA gehen, wenn sie jetzt auch zusätzlich rummautzt. Ist ja schon komisch, vor allem wenn sie vorher nicht gemacht hat.

• Sie frisst heute keine... Beitrag #22
doch hat sie am anfangs (seit Ende Juli) bis noch heute gemiaut, letzten Mal bei Tierarzt schon ausgecheckt: Pussy wiegt 4 kg und Alter ungefähr 4-5. Grösse, habe nicht angemessen, ausgewachsene Katze.
schon "Entwurmt" Spritze gegeben, bis jetzt ist Ordnung und bleibt fast 5 Wochen bei mir.
Deine Kater ist einfach viel süss, habe deine Avatar gesehen. "oh mann, einfach zum kuschelig!!"

• Sie frisst heute keine... Beitrag #23
Danke schön :), ja kuschelig ist er und so weich. Leider keine Schmusekatze. Er rennt immer weg, wenn ich ihn knuddeln will. *lol* Aber er kommt ja zum Glück von allein an, wenn er gestreichelt werden will. *gg* Aber Pussy ist ja auch eine Schmucke. Ich wollte ja auch erst einen "Tiger", aber du weißt ja. Es kommt immer anders als man denkt. ;) Eigentlich scheint Pussy ja "normal" zu sein. Vielleicht will sie zur Zeit auch einfach deine Aufmerksamkeit, wenn sie mauzt. Julius miaut dann auch immer und dann wird ganz viel gestreichelt.

Hast du schonmal das Futter gewechselt? Vielleicht mag Pussy das alte Futter nicht mehr und will etwas anderes?

• Sie frisst heute keine... Beitrag #24
ich würde auch mal ein anderes futter ausprobieren. vielleicht hat sie das alte futter einfach satt. meinee mochten ne zeitlang auch kein miamor und nach einer pause fressen sie es nun wieder

• Sie frisst heute keine... Beitrag #25
habe schon viele Futter wechseln gemacht, Animonda Carnby in die Zeit mögt sie nicht mehr, dann habe keine eit zur Fressnapf gehen und kaufe ich leider nur AS Schlecker Futter, weil ich keine Lust mehr den Ort weit mit dem Bus nehmen habe. Ich brauche nur in die Nähe zum einkaufen, wo wohne ich den Strasse und unweit den Hauptstrasse haben Laden da. Beim Bestellen dauert sowieso lange in 5 Tagen zu bekommen.

Ulli: hihi, meine Pussy ist auch nicht Knuddel wollen, sie schiebt selbst den Abstand weg.

wenn ich nach dem Arbeit nach hause komme, Pussy miaut an mich. wie froh?
In die Küche komme ich kurz, Pussy miaut leise und bin ratlos... lecklies würde ich ablehnen.
Spielball für Vitamine, "Gimpet" kennt ihr schon? sie spielt so lustige Sprung... da mag sie nicht fressen, dann mache ich Ball platt drücken und sie frisst gut auf. Nur ist runde Ball kann sie nicht selbst essen, warum? hat sie Angst vor Verschlucken, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie frisst heute keine...

Sie frisst heute keine... - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...

Neueste Beiträge

Oben