Artemia selbst ziehen

Diskutiere Artemia selbst ziehen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Oh Gott ich bin soooooooo doooooof Hab gleich mal den anderen Text weggenommen- ich meine nicht Spirulina, sondern Artemia *lach* Zieht jemand...
  • Artemia selbst ziehen Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Oh Gott ich bin soooooooo doooooof

Hab gleich mal den anderen Text weggenommen- ich meine nicht Spirulina, sondern Artemia *lach*

Zieht jemand von euch Artemia auf als Lebendnahrung?
Wo bekomme ich die Nahrung für sie her?
Habt ihr extra so ein Aufzuchtding oder nehmt ihr einfache Plastikbütten?
Fressen die garnelen sie auch?

• Artemia selbst ziehen Beitrag #2
Hallo
ich hab mal aus Spass so ein Aufzuchbecken Set dafür gekauft.
Es hat bis jetzt nicht wirklich geklappt.
Früher als Kind hatt ich immer welche. Und da war es kein Porblem.

Mit dem Verfüttern hab ich keine erfahrung

Grüsse Sim

• Artemia selbst ziehen Beitrag #3
Hej,

ich füttere artemia lebend (zurezeit noch aus dem beutel) und geforen werde aber bald mit dem züchten anfangen müssen da ich die für die Perlhuhnbabys brauche...

Es gibt solche "Zuchtsets" mit dem man Artemia in einer Flasche züchten kann - ka ob das funktioniert...

• Artemia selbst ziehen Beitrag #4
Artemia züchten ist an sich ganz einfach. Merh als ne Schüssel, Das Salz die Nahrung und die Eier braucht man nicht. Als Kind habe ich Artemia gezüchtet zum Spaß- vielleicht habt ihr das Zucht Set von Kosmos für kinder schonmal gesehn.
heute besteht das auch aus so nem komischen Becken, aber zu meiner Kinderzeit waren es nur zwei kleine Plastikbehälter.
Ich denk ich werde es so machen wie damals.
Das einzige ist nur, Futter finde ich nicht. Aber ich habe ein Salz gefunden wo wohl schon alles drin ist. ich hoffe das stimmt. Damals hatte ich jedenfalls sehr viel Erfolg.

Thema:

Artemia selbst ziehen

Artemia selbst ziehen - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Oben