Wels krank

Diskutiere Wels krank im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habt ihr das nachgemessen? War das das AQ mit der CO2-Anlage? Wenn ja, auf wie viele Blasen ist sie den jetzt eingestellt? Dagegen helfen würde...
  • Wels krank Beitrag #21
Habt ihr das nachgemessen?

War das das AQ mit der CO2-Anlage? Wenn ja, auf wie viele Blasen ist sie den jetzt eingestellt?

Dagegen helfen würde natürlich, wenn ihr eure Durchlüftung wieder anmacht, dass wär dann aber wiederum kein guter Schachzug in deinem Kampf gegen die Algen *seufz*.

• Wels krank

Anzeige

• Wels krank Beitrag #22
Ich habe den O2 Gehalt gemessen.
Naja die Algen sind relativ solange ich den Fischen helfen kann.
Wies eingestellt ist kann ich dir nicht sagen

• Wels krank Beitrag #23
Wies eingestellt ist kann ich dir nicht sagen
Zähl einfach mal die Blasen, die in 20 Sekunden abgegeben werden.

• Wels krank Beitrag #24
Momentan haben wir es eh abgestellt...

Thema:

Wels krank

Wels krank - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben