Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig?

Diskutiere Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr......wollt nochmal was wissen...... ich habe vorhin einen Becker abgewaschen mit diesem Spülmittel und hab aber nicht gesehen das im...
  • Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr......wollt nochmal was wissen......
ich habe vorhin einen Becker abgewaschen mit diesem Spülmittel und hab aber nicht gesehen das im Waschbecken Tomaten lagen......die haben etwas von dem Spüli abbekommen!!!!Wen ich die jetzt gut abwasche,kann ich die dann trotzdem noch verfüttern?????

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig?

Anzeige

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #2
Ich würde sagen ja ;) den Futternapf spülst du schließlich auch mit Spüli, und deine Teller auch und isst davon.

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #3
ja stimmt;)

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #4
Wenn Du sie gut abwäscht, spricht nichts dagegen. Die einzige Gefahr beim Verzehr von Spülmittel besteht in der Schaumbildung im Magen. Das kommt aber nur vor, wenn man davon trinkt, nicht bei geringen Mengen.

mfG Nika

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #5
Also besteht keine Gefahr oder???Trinken tun sies ja nicht...!!!!!

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #6
Gut abwaschen und fertig ;)
Dann darf eigentlich nichts passieren...

• Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? Beitrag #7
mit der schale ja aber wenn sie schon auseinandergeschnitten sind nicht..

Thema:

Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig?

Ist Spülmittel für Meerschweinchen giftig? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Sind Kakteen giftig?: Ist jetzt ne super doofe Frage, aber sind Kakteen giftig für Meerschweinchen..? Meine haben eben nämlich gerade meinen Kleinen Kaktus mit Blüte...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Oben