Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden

Diskutiere Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke Ninchen, habs eben grad gefunden.... :mrgreen:
  • Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #101
Danke Ninchen, habs eben grad gefunden.... :mrgreen:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #102
Möchte mich hier bei allen die mit mir gefiebert haben, mir die Daumen gedrückt haben und mich unterstützt haben recht herzlich bedanken.
Ich habe zwar nicht alle Posts beantwortet, aber ich habe sie alle gelesen, in diesem Thema, wie auch zu meinen anderen Themen, da könnt ihr sicher sein.
Ihr seid alle echt GROßARTIG!
Somit kam mir eine Idee: Wie wäre es, wenn es nicht mein Kaninchen wird, sondern unser Kaninchen. So ein Forumkaninchen? So ein Forum-Maskotchen?
So bald es ein wenig rumhoppelt, werde ich Bilder machen und es dann zur Namensgebung frei geben. Dann dürft ihr alle mal eurer Fantasie freien Lauf lassen. Dieser Überlebenskünstler braucht einen besonderen Namen.
Und wenn wir alle dichter bei einander wohnen würden, würde ich vorschlagen, kommt alle zu mir, wir bauen alle gemeinsam für Ninchen ein Gehege, holen ein zweites Ninchen dazu und schauen dann wie sie sich aneinander gewöhen, das wäre bestimmt sehr lustig und witzig so was gemeinsam zu machen......

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #103
Ich seh es jetzt erst...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Das ist so super was du mit deinem Einsatz erreicht hast!
*kannst so stolz sein* ;)

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #104
Somit kam mir eine Idee: Wie wäre es, wenn es nicht mein Kaninchen wird, sondern unser Kaninchen. So ein Forumkaninchen? So ein Forum-Maskotchen?

Uiii ein Gemeinschaftsnickel :D
Das ist ja eine süße Idee!
Schon schade das alle so weit verstreut wohnen, sonst hättest Du sicher bald die Bude voll :mrgreen:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #105
Ja da bin ich dabei, dat is priiiihiiiima :D!

Wo wohnste denn..ist Ottweiler echt nen Ort?! :D

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #106
Ja, Ninchenmami, Ottweiler ist ein Ort, nur getraue ich mir nicht zu sagen wo der ist.
Ich bin nämlich von einem ganz anderen Bundesland vor 8 Jahen in dieses gezogen und ich kann dir nur sagen: Hätte ich nie tun sollen! Allerdings hätte ich dann auch den Nickel nicht gefunden.:D
Also kurzum, Ottweiler ist im Saarland, kleine Stadt oder großes Dorf, kannste Dir aussuchen, ich persönlich komme aus Baden Württemberg, Großraum Stuttgart.

Hey, gerade wird das Ninchen munter, hört sich an wie wenn es seinen Würfel zerkratzt. Hey, was soll das, warum macht er das?

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #107
Wo wohnste denn..ist Ottweiler echt nen Ort?! :D

Hehe, hab vorhin auch erstmal gegoogelt wo das ist :mrgreen:

Das Ninchen zerkratzt den Würfel? Naja, ist sicher auch erstmal arg ungewohnt auf einmal eingesperrt zu sein. Auch wenn es jetzt schon etwas länger dort drin ist. Denke mal das es sich erst nicht getraut hat sich großartig zu bewegen, nun taut es langsam auf :D

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #108
Hui das nenn ich mal nen interessanten Wechsel aus der Großstadt ins eher ländliche Gebiet ;-) Wenn du noch in Stgt wohnen würdest wärs für mich zumindest einfach zu deinem 'Kaninchenevent' zu kommen *g*

Das mit dem Zerkratzen da brauchst du dir keine Sorgen machen, Kaninchen haben einen sehr ausgeprägten Buddeltrieb :) Ich durfte auch gerade eine Fontäne an Sand aus der Buddelkiste beobachten ;-)

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #109
So bald es ein wenig rumhoppelt, werde ich Bilder machen und es dann zur Namensgebung frei geben. Dann dürft ihr alle mal eurer Fantasie freien Lauf lassen. Dieser Überlebenskünstler braucht einen besonderen Namen.
Und wenn wir alle dichter bei einander wohnen würden, würde ich vorschlagen, kommt alle zu mir, wir bauen alle gemeinsam für Ninchen ein Gehege, holen ein zweites Ninchen dazu und schauen dann wie sie sich aneinander gewöhen, das wäre bestimmt sehr lustig und witzig so was gemeinsam zu machen......

Oh jaaaaa, tolle Idee ;) Freu mich schon auf Bilder ;)
Stuttgart wäre von mir aus auch noch machbar gewesen, aber saarland... üffff. neeee, da müssen Bilder und knuddeleinheiten übers Forum ausreichen ;)
*knuddel*

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #110
Eine super süße idee! [SCHILD]dafür![/SCHILD]

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #111
JUHU! Glueckwunsch!

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #112
Was? Huch! Wo? Wie jetzt? Hui!!! Du hast es? Is ja irre! Ich kam gestern irgendwie nicht zum lesen und seh es erst jetzt! Schon in den Anfängen Deiner Ninchen-Jagd-Geschichte dachte ich mir jedesmal wieder: Heut les´ ich, daß es gefangen ist. Und nun ist es endlich so weit! Prima! Freu! Wie geht es dem Hopser denn jetzt? Ist er beleidigt, daß er nicht mehr so viel Platz hat? Echt prima für ihn. Jetzt, wo der Winter schon bald vor der Türe steht. Gratuliere jedenfalls und großen Respekt vor Deiner enormen Ausdauer!

LG Nicki

Thema:

Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden

Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben