Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden

Diskutiere Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hmm achso! Die kleine Bewegung deinerseits und es ist weg? Das macht die Sache natürlich recht schwierig:eusa_think: Da stimme ich dir zu!
  • Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #81
Hmm achso! Die kleine Bewegung deinerseits und es ist weg?
Das macht die Sache natürlich recht schwierig:eusa_think:
Da stimme ich dir zu!

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #82
Hab deine Geschichte gerade erst gelesen, das ist ja ein richtiger Krimi!!! Ich drücke dir auch alle Daumen und meine Ninis gleich mit..bzw. die Krallen ;-)! Vor dir kann man echt den Hut ziehen, der kleine Kerl soll zusehen, dass er sich einfangen lässt, so gut wird ers sonst wohl nie wieder irgendwoanders haben :)

Werde auch weiterhin mitlesen und mitfiebern!! Toi toi toi!!!! :)

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #83
Ich hoffe ja so sehr, daß du ihn balb einfangen kannst! Zu schade, daß uns die Tiere nicht Wort für Wort verstehen. Dann könntest du ihm sagen wohin er kommt und daß er es gut und sicher haben wird. Er würde bestimmt gerne mitkommen!

Und klar: du übertreibst- nach dem Maßstab der meisten Menschen. Aber sicher nicht nach dem Maßstab jener Menschen, die den Wert eines Lebens erkannt haben :D Ich finde es bewundernswert daß du so eine Hartnäckigkeit an den Tag legst! Hut ab!!
Und ich bin sicher: all die Energie, die du jetzt in dieses "Unternehmen" steckst, bekommst du vielfach zurück wenn du den kleinen Kerl erst mal hast! Also halte durch!

Überhaupt, wenn ihr alle aus dem Forum kommen würdet, könnten wir das Ninchen einkreisen und es wäre in 2 Sek. gefangen!:D
...und in 5 sek totgekuschelt ;)

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #84
Hallo Fellnase01

Wir könnten ja ein Forumstreff bei Dir machen. Und alle müssen helfen beim einfangen. ;)

Ich finde dein Engagement toll. Zu mir sagen auch alle, dass ich übertreibe, weil ich für mein krankes Meeri in der Mittagspause immer heimfahre. Ich bewundere Dich sehr, da das Häschen ja (noch) nicht Dir gehört und Du dich trotzdem so kümmerst. Viel Glück noch beim einfangen.

mfG Nika

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #85
Uuuuuuuuuuuuuuund Hastes Hates?

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #86
Hallo Fellnase01

Wir könnten ja ein Forumstreff bei Dir machen. Und alle müssen helfen beim einfangen. ;)

Guuuuuute Idee, wo sollen wir hinkommen? :mrgreen:

Komm schnell Online und berichte was es neues gibt!!

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #87
Leute, ich habe zwei abgefrorene Füße, demnächst wahrscheinlich ne dicke, fette Erkältung, und eine Nieren-Blasenentzündung, da ich ja immer auf dem Boden sitzen muss und mich ganz klein machen muss.
Deshalb habe ich beschlossen die Kaninchenjagd aufzugeben!:( Ich meine bei mir zu Hause ist alles liegen geblieben, das Staub wischen, die Post usw, die Wäsche, einfach alles und die Hundis sind auch mehr Aufmerksamkeit gewöhnt.
Aber der Hauptgrund warum ich aufgebe ist der:

ICH HABE ES! ICH HABE ES! ICH HABE ES!!!! :sm1_013:Ehrlich jetzt, wirklich, ich lüge nicht, es sitzt noch unten im Auto in seiner Welpenbox und jetzt habe ich gleich tausend Fragen und muss dringend ein neues Thema eröffnen, denn ich brauche eure Hilfe für die Erstversorgung!!!! Schließlich hatte ich noch nie so einen Goldknopf (auser als Kind).
Und hey, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gezittert habe und noch zittere, bestimmt genau so wie der arme Kleine, ich bin ganz vorsichtig nach Hause gefahren nur so ca. 30 -50 km auf der Bundesstraße, bin auch ganz langsam und vorsichtig abgebogen und überhaupt wie ich es bekommen habe, alles später, jetzt geht es um die Erstversorgung, das hat jetzt Vorrang!!!
Als bis gleich im neuen Thema.

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #88
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...*freu* *hüpf* *sing*...
kümmer dich um den Knirps und dann Bildas und Bericht und überhaupt waaaaaaaaaaaa.......

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #89
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast es!!!! Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!!! :eusa_dance:freu mich riesig für dich!!!

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #90
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Erlösung..... Hat dieser Krimi endlich ein Ende!!!
Hast Du toll gemacht!!!!

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #91
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich freu mich so für dich und den kleinen Kerl!:clap::clap::clap:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #92
JUHUUUUUU endlich les ich das was ich seit langem lesen wollte!!!!juhuuuuuuu*freufreufreu*Ich freu mich soooooo!!!!!!!das hast du soooo gut gemacht,so viel geduld

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #93
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber: Ich habe Tränen in den Augen.

Ich freue mich so für dich und den Kleinen. Man ist das schön

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #94
:D Endlich! Das wurde auch langsam mal Zeit :mrgreen:
Freu mich tierisch mit für euch beide! :041:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #95
:sm1_013: SUUUUUUUUUUUUPER!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich les die Geschichte schon länger still mit und freu mich gerade so richtig mit dir. Jetzt wird es bestimmt noch mal ganz schön anstrengend aber wenn du die ganzen Strapazen hinter dir hast wirst du es genießen können:038::041:

LG Blueeye

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #96
Juhuuuuuuuuu! :sm1_013::sm1_013::sm1_013: Großartig!! Ich freu ich richtig daß es ENDLICH geklappt hat!!! Suuuuuper!!!!!! :eusa_dance::023:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #97
*KREISCH* !! :D :D

Ooooh das freut mich so!!! Endlich! Glückwunsch!! :D

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #98
Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:118:
Ich freu mich sooooo Riesig für dich und den Kleinen!!!! :041:

• Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden Beitrag #99
Hey das sind ja super Neuigkeiten! :mrgreen:
Wie hast dus das hinbekommen? Mit der Falle? :D

Thema:

Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden

Wildkaninchen oder Hauskaninchen gefunden - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben