Leute, ich habe zwei abgefrorene Füße, demnächst wahrscheinlich ne dicke, fette Erkältung, und eine Nieren-Blasenentzündung, da ich ja immer auf dem Boden sitzen muss und mich ganz klein machen muss.
Deshalb habe ich beschlossen die Kaninchenjagd aufzugeben!

Ich meine bei mir zu Hause ist alles liegen geblieben, das Staub wischen, die Post usw, die Wäsche, einfach alles und die Hundis sind auch mehr Aufmerksamkeit gewöhnt.
Aber der Hauptgrund warum ich aufgebe ist der:
ICH HABE ES! ICH HABE ES! ICH HABE ES!!!! :sm1_013:Ehrlich jetzt, wirklich, ich lüge nicht, es sitzt noch unten im Auto in seiner Welpenbox und jetzt habe ich gleich tausend Fragen und muss dringend ein neues Thema eröffnen, denn ich brauche eure Hilfe für die Erstversorgung!!!! Schließlich hatte ich noch nie so einen Goldknopf (auser als Kind).
Und hey, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gezittert habe und noch zittere, bestimmt genau so wie der arme Kleine, ich bin ganz vorsichtig nach Hause gefahren nur so ca. 30 -50 km auf der Bundesstraße, bin auch ganz langsam und vorsichtig abgebogen und überhaupt wie ich es bekommen habe, alles später, jetzt geht es um die Erstversorgung, das hat jetzt Vorrang!!!
Als bis gleich im neuen Thema.